Makrelen in der Ostsee

faun

Member
Hallo,

Wie siehts es mit Makrelen in der Ostssee aus.Wann kann man diese erwarten und wo sind Beststellen ?
cu
faun
 
O

Ollek

Guest
AW: Makrelen in der Ostsee

In Travemünde am Fischereihafen bei Fisch Piet :)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Makrelen in der Ostsee

Es werden immer wieder Makrelenfänge von Anglern und Fischern in der Ostsee bekannt. Ob das schon reicht um die auch gezielt zu beangeln, wage ich (bis jetzt) mal zu bezweifeln.

Soweit ich weiß (ohne Gewähr) kamen in der Neustädter Bucht einige raus.

Frag da mal Hornhechteutin..
 

Lionhead

Active Member
AW: Makrelen in der Ostsee

Ich glaube es ist noch zu früh, um gezielt Makrelen in der Ostsee zu beangeln. Es gibt sicherlich immer öfter Zufallsfsangmeldungen, aber das reicht wohl kaum aus um gezielt Makrelen in der Ostsee zu beangeln.

Hast du vielleicht andere Informationen?

Jan
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Makrelen in der Ostsee

ob man die "bestellen" kann weiß ich nicht ... :m
in Kiel werden an den Schleusen vom NOK vom Ufer aus auch immer welche gefangen,aber denke erst im Herbst |kopfkrat
 
Oben