Makrele

Maiki27

New Member
Hallo alle zusammen.Hab da mal ne frage.Fahre anfang july auf die insel stord.giebt es da schon um diese zeit makrelen?
 

anglerobi

New Member
AW: Makrele

Hallo Maiki,

wir waren 2004 Anfang Juni auf Stord und haben damals, auch schon im Juni Makrelen gefangen. War zwar nicht die Masse aber Anfang Juli sollte es eigentlich klappen mit den Makrelen!#6

Gruss anglerobi
 
AW: Makrele

Hallo Maiki,

wir sind 14.6.-21.6. oberhalb von Stord im Björnafjord. Knapp unterhalb von OS, genauer Lepsöy.

Wir werden wie beisher einen Bericht einstellen. Und darin hoffentlich von Makrelen berichten.:):)

Grüße

Dorschsearcher
 
L

lacrosse

Guest
AW: Makrele

wir fahren ende august/anfang september nach austevoll bei bergen. ist fast am offenen meer und da sollte man um diese zeit schon fast probleme bekommen die makrelen noch im bott zu verstauen, wenn man den berichten glauben darf.
bin ja echt gespannt, kann man sich als norwegen-neuling gar nicht so vorstellen.
auf alle fälle gibts dann lecker steckerlfisch, da ist die makrele ja bestens dafür geeignet.
fotos und bericht hab ich auch vor reinzustellen
grüße
 
Oben