Makrele mit Salz Pfeffer Paprika auf Hecht

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Hat schon mal jemand ne gewürzte Makrele gefischt? Hab gerade gerade festgestellt ich hab die falschen aufgetaut. Natürlich probier ich die aber mich würden euere Erfahrungen interessieren.
 

Thomas.

Heckbremser
mit Makrele schon oft, mit gewürzter noch nicht, würde mir aber auch darüber keinerlei Gedanken machen, wenn der Hecht schon an Makrele geht und auf eingenebelte Gummis glaube ich nicht das ein paar Gewürze was aus machen. vielleicht sind sie sogar wild darauf.
viel glück, und berichte, interessiert mich
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Nachts ist für große Hechte immer gut. Vor Allem in stark befischten Gewässern. Aber man muss auch raus gehen wenn man Zeit hat.
 

Thomas.

Heckbremser
Schmeckt den Hechten anscheinend nicht. Aber ging auf andre köfis auch nichts. Komische Nacht, bei frühlingshaften Temperaturen

ich glaube ja nicht das es an den Gewürzen lag, wie du schon sagst frühlingshaften Temperaturen, vielleicht ist deren Biorhythmus ein wenig durcheinander :laugh2
 
Oben