Main bei Obernburg

Schleie!

Wintersun
Hi,
ich bin nächste Woche auf einem Lehrgang in Obernburg und habe gesehen, dass dort ja direkt der Main gelegen ist.
Würde eben mal meine Gufi-Rute einpacken und Abends mal 1-2 Stündchen ein paar Würfe machen wollen.

Wo bekomme ich denn eine Angelkarte für den Main in Obernburg?

PS: Für Tipps bin ich natürlich auch offen :g
 

Köfi83

Member
AW: Main bei Obernburg

Obernburg.
Ich weiß es nicht 100%ig aber ich würde mal sagen, das du die Karte beim Angelladen Gerlach in Niedernberg oder Ossi in Aschaffenburg bekommst.

Mario
 

Novacae

New Member
AW: Main bei Obernburg

Hi Schleie,

Karten bekommst Du definitiv im Anglershop Gerlach (der auch so einen Besuch wert ist!).

GuFi in Obernburg eher suboptimal, da arg hängerträchtig und sehr monotoner Flusslauf.

Mehr gerne per PM, bevor ich hier alles zumülle...

Gruß
Florian
 

Schleie!

Wintersun
AW: Main bei Obernburg

Nagut, wenn du sagst dass es sich sowieso nicht lohnt lass ich das Eisen daheim ;)
 
Oben