Maimagazin online

hornhechteutin

Active Member
AW: Maimagazin online

Moin Moin ,
super Berichte sind wieder drin |supergri , wie ich eben festgestellt habe |supergri

Gruß aus Eutin
Michael
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Maimagazin online

hornhechteutin schrieb:
Moin Moin ,
super Berichte sind wieder drin |supergri , wie ich eben festgestellt habe |supergri

Gruß aus Eutin
Michael


Ja - wieder mal Spitze #6 Liegt natürlich auch an dem Bericht von Dir, Michael :m

Gibt's was neues von Fabian ?
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: Maimagazin online

Das ist wirklich mal wieder genial geworden. #6
Ein dickes Lob an die Macher. #r
 
AW: Maimagazin online

@franz
Schöner Bericht!
wundert mich,dass du keinen elch gesehen hast.
bin seid 28 jahren mehrmal pro jahr nach oben und ICH habe erst einmal elche gesehen!
Normalerweise erzählt mir jeder,der nur in der nähe von finnland gewesen ist,dass er elche gesehen hat...nur ich hab die NIE zu gesicht bekommen!
hab schon garnicht mehr geglaubt,dass es dieses fabelwesen überhaupt gibt!
dachte die verarschen mich alle!
aber vor 2 jahren wars soweit...
Bin mit nem motorboot übern see geflitzt und hab mich dann über die merkwürdigen gänse vor mir gewundert.
erst nach mehrmaligen hinsehen,war klar das das keine gänse waren sondern 4 elche,die über den see schwimmen!
hab leider nur "normale" fotos keine digitalen,sonst würd ich sie reinstellen!
 

Franz_16

Mitglied
AW: Maimagazin online

Moin taildaincer,
der Kerl mit dem wir da auf "Elchsafari" waren meinte.. die Trefferquote einen Elch zu sehen liegt so bei 50% (während der Elchsafari)...
Ich hätte auch verdammt gerne ein Elch-Foto gemacht.. aber hat halt nicht sollen sein. Vielleicht beim nächsten mal ;)
 
AW: Maimagazin online

ich hoffe auch,dass ich nicht nochmal 26 jahre warten muss.
da konnt ich die dann endlich in meine "in freier wildbahn gesehen" liste eintragen!
jetzt fehlt eigendlich nur noch bär und luchs.letzte sollen bei uns in der gegend recht häufig sein sind aber ultra scheu!
planst du nochmal nach oben zu juckeln?
 

Franz_16

Mitglied
AW: Maimagazin online

Moin taildancer,
ja - irgendwann werd ich da auf jeden Fall nochmal hochfahren.
Entweder mal im Sommer um ganz normal Urlaub zu machen - oder nochmal im Winter - um mal gezielt auf Quappen zu angeln.
 
AW: Maimagazin online

meine geziehlte quappenangelei ist bis jetzt grandios erflolglos gewesen!
mitten in der nacht bin ick in nem schneesturm losgezogen...man war dit ne ********!
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Maimagazin online

ab wann soll das denn wieder gehen mit Artikel abspeichern als .pdf ?????
finde einige sehr interessant, aber ausdrucken ist ja Mist ...
 

Dorsch1

Active Member
AW: Maimagazin online

Hab nun auch erstmal Franzl seinen Bericht gelesen.
Ich wusste ja schon vorher das er diese Reise machen wird.

Super Bericht Franzl.#6 #6 #6

Wenn du zum Eisangeln nochmal hin willst...ich bin dabei.;)
 
Oben