Magna Princess Heavy Feeder/ S bei eBay gekauft

kothi

Member
Hallo,

habe gestern 2 Balzer Magna Princess Heavy Feeder/ S - Wurfgewicht 150 - Länge 3,90 per Sofortkauf bei eBay gekauft.
Preis war 89,95 Euro pro Rute
Glaube da hab ich nix verkehrt gemacht, haben hier schon welche Erfahrung mit der Rute und was meint ihr zum Preis


Servus

PS: Was wäre eine passende Rolle dazu, bin Feeder-Newbie
 
Zuletzt bearbeitet:

relied02

Member
AW: Magna Princess Heavy Feeder/ S bei eBay gekauft

hallo ich habe zwar auch nicht so die ahnung davon, aber ich habe jetzt für meine feeder 2 cormoran sinus br 30 3pi/ai freilaufrollen. für die etwas dickeren, geflochtene schnüre wirds da allerdings schon knapp mit der schnurfassung. aber fürs feedern sollten die genau richtig sein.

zu den ruten kann ich leider gar nichts sagen, möchte aber hier trotzdem nochmal alle "ebay´er" dazu aufrufen (auch wenn es dich diesmal aufgrund des sofortkaufs nicht trifft:q) nicht schon immer die preise so früh in die höhe zu treiben.
ich wollte mir auch mal ne neue rute über ebay kaufen und hab mich bei mehreren auktionen über das unintelligente bieten der leute aufgeregt. bei einer restzeit von 5 tagen und einem startgebot von 1€!!!!! trieben die ersten die preise schon in die höhe. das ist unnötig! bietet lieber erst ganz zum schluss (ich selber biete nur in den letzten 2 minuten) und dann in kleinen schritten zu 0,50€-1€, ....so hält man den preis niedrig und jeder ist glücklicher #6

sry aber das musste ich hier nochmal eben loswerden.
 

kothi

Member
AW: Magna Princess Heavy Feeder/ S bei eBay gekauft

Hi,


hätte als Rolle die Balzer Metallica BR 840 im Visier, würde die zu den Ruten passen|kopfkrat - wär ja dann ne Balzer Kombi, von daher würds ja passen
Servus
 

tidecutter

Hossa! Hossa!
AW: Magna Princess Heavy Feeder/ S bei eBay gekauft

relied02 schrieb:
...bietet lieber erst ganz zum schluss (ich selber biete nur in den letzten 2 minuten) und dann in kleinen schritten zu 0,50€-1€, ....so hält man den preis niedrig und jeder ist glücklicher #6


naja vielleicht nicht ganz. der verkäufer wohl eher nicht. :)
 
Oben