Magic Worm Box

tanner

Member
Ich habe mir mal diese Wurmbox bestellt, welche es bei einen Kataloganbieter gibt. Ist für 200 Tauwürmer geignet- dazu noch Wurmbett und Futter, mal sehen ob sie sich darin halten. Hab hier leider noch nichts darüber gelesen. Sicherlich gibt es billigere Sachen, aber mit Erde und Kaffesatz hats bei mir nicht funktioniert-Schimmel und so.Diese Box soll optimal sein zum hältern.
Hat schonmal jemand damit Erfahrungen sammeln können, zwecks Feuchtigkeit des Wurmbettes? oder auch andere?
 

angeltreff

hat keinen Titel
AW: Magic Worm Box

Ich habe eine, die Boxen sind zum kurzfristigen Hältern geeignet. Die Boxen sind aus Kork (oder leichtem Pressholz), was Staunässe vermeidet und gleichzeitig Feuchtigkeit speichert. Ich habe festgestellt, dass man laufend Feuchtigkeit nachführen muss, da diese sich recht schnell verflüchtigt.
 

tanner

Member
AW: Magic Worm Box

Danke @angeltreff, ich werde es dann häufiger kontrollieren, naja man geht ja jetzt auch öfter angeln.
 
Oben