Magic Runner von Sänger

Topic

Mitglied..ohne wäre auch blöd
wollte mal fragen wie die Magic Runner von Sänger so sind ???bei Schirmer im Angebot für ca 60 Euro. weil für 60 Euro und wenn denn noch die Qualität stimmt, was will man mehr.
mfg Topic
 
Zuletzt bearbeitet:

luecke3.0

Rebell in grün
AW: Magic Runner von Sänger

Hallo,
in meinen Augen die einzig brauchbare Freilaufrolle von Sänger, allerdings kenn ich nur die Magic Runner II! Ich weiß nicht, was es da für Unterschiede gibt?

Trotzdem würd ich da zu einer anderen Rolle greifen, die Okuma Powerliner gibts fast zum gleichen Preis!

Oder in der Preisklasse ganz auf Freilauf verzichten, dann ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite!

Aber wenns die MR II ist, dann ist das schon echt ein gutes Angebot!

Gruß
Lücke
 

Topic

Mitglied..ohne wäre auch blöd
AW: Magic Runner von Sänger

würde ich schon gerne nehmen bloß der preis stört mich ein wenig möcht mir 3 Stück holen.und wenn ich die große der zweier nehm bezahl ich je Rolle 86 euro.kannst ihr mal beschreiben wie die erste so ist.schnurverlegung,wurfeigenschaften,wie fein kann man die Bremsen einstellen,sind die auch mit Geflochtener gut zu fischen.
falls ich noch was vergessen hab könnt ihr es bitte dazuschreiben ??
mfg Topic
 
Oben