Maggot Fix

SchwalmAngler

Active Member
Hat jemand schon mal Erfahrung mit Maggot Fix (ein Madenkleber), speziell in Fließgewässern mit langsamer Strömung gemacht?

Habe das Zeugs durch Zufall in einer Aution bei Ebay gesehen. Das scheint ja recht interessant zu sein, so könnte man seinen Futterpunkt gezielt mit Maden anfütter und die bleiben dann auch noch am Punkt.

Kann man diesen Kleber evtl. auch mit Futter kombinieren, so das die Maden länger liegenbleiben und nicht gleich von der Strömung weggetragen werden?
 
AW: Maggot Fix

Klingt nach ganz normalem Madenkleber. Suche mal mit einer Suchmaschine Madenkuchen, dann findest Du Anleitungen wie man aus Maden und Kies sowas macht.
 
AW: Maggot Fix

Ja, ist wohl ein Madenkleber. Hatte ich bisher noch nie gesehen.

Hab mal bei Google nach Madenkuchen gesucht, was das genau sein soll und wie man den macht habe ich aber nirgens gefunden.
 
Zurück
Oben