Magellan Explorist 100

Malko

Member
Hallo,

habe mir ein Magellan Explorist 100 gekauft.

Jetzt nach dem ersten Test, such ich diese verdammte Funktion mit dem Angelzeiten und Sonnenaufgang berechnet werden.
:r
Hat da jemand eine Ahnung wo ich das finde?

Gruss
Malko

Zuletzt bearbeitet:
AW: Magellan Explorist 100

hallo malko #h

wenn dir das deutsche handbuch fehlt, kannst du´s dir hier ausdrucken und luschern gehen #h

@ Jirko:
Hast du auch eine schriftliche Genehmigung eingefordert ? :)
weil: (Zitat)
"Kein Teil dieses Handbuchs darf in irgendeiner Weise oder durch irgendwelche elektronischen
oder mechanischen Mittel reproduziert oder übertragen werden, einbegriffen die Erstellung von
Fotokopien oder Aufnahmen für andere Zwecke als zum persönlichen Gebrauch ohne das
vorherige schriftliche Einverständnis von Thales Navigation."

Schön das es mittlerweile das Weltnetz gibt !! |supergri |supergri

Hallo,

@Jirko danke für deine Mühe aber die Anleitung hab ich.

Dort steht nicht beschrieben wie man die Funktion "beste Angelzeiten" berechnet oder sie abrufen kann.

Gruss
Malko

hallo malko #h

wozu brauchst du denn diese option? ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, daß dir dieses technische wunderwerk vermittelt, wann die objekte unserer begierde an die montage hüppen und wann nich ;) ist sicherlich nen nettes feature... theoretisch... aber praktisch |kopfkrat #h

@Jirko jo haste vollkommen recht. Aber ich will das wenigstens mal gesehen haben, wenn sie schon sagen das, das Gerät diese Funktion hat.

Gruss
Malko

Zurück
Oben