MAGELLAN 320

ralle

Leichtangler
Teammitglied
wer kann mir sagen was esfür Software gibt für das Magellan GPS 320 um damit am PC zu arbeiten.
bzw. braucht man überhaupt welche oder geht das gar nicht ??

------------------
Ein reicher Mann ist nur ein armer Mann mit viel Geld!
(A.Onassis)
 
Moin Ralle!
Es gibt Software für das Magellan 320 und ich suche so was auch. Eifelshark kann dir da speziell weiterhelfen und sagen was Du genau brauchst. Denn die Kabels sind ja im Lieferumfang dabei.

------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 
Hi Ralle,stelle diese Frage ins Forum unter "Norwegen" ein - da tummeln sich die Spezis, die dazu berichten können. Ich bin momentan auch dabei mir ein GPS zu kaufen. Habe die Software Fugawi ins Auge gefaßt. Damit kann man Seekarten einscannen, kalibrieren und benutzen. Ist eine preiswerte Lösung, denn digitale Seekarten sind schweineteuer.fjordfisher
 
Oben