MAGELLAN 320

Dieses Thema im Forum "Echolot , GPS und Kartenplotter" wurde erstellt von ralle, 19. Oktober 2001.

  1. ralle

    ralle Leichtangler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    7.491
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Thüringen
    wer kann mir sagen was esfür Software gibt für das Magellan GPS 320 um damit am PC zu arbeiten.
    bzw. braucht man überhaupt welche oder geht das gar nicht ??

    ------------------
    Ein reicher Mann ist nur ein armer Mann mit viel Geld!
    (A.Onassis)
     
  2. Meeresangler_Schwerin

    Meeresangler_Schwerin MS

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    15.654
    Zustimmungen:
    0
    Moin Ralle!
    Es gibt Software für das Magellan 320 und ich suche so was auch. Eifelshark kann dir da speziell weiterhelfen und sagen was Du genau brauchst. Denn die Kabels sind ja im Lieferumfang dabei.

    ------------------

    www.Meeresangler-Schwerin.de
     
  3. fjordfisher

    fjordfisher Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Telgte
    Hi Ralle,stelle diese Frage ins Forum unter "Norwegen" ein - da tummeln sich die Spezis, die dazu berichten können. Ich bin momentan auch dabei mir ein GPS zu kaufen. Habe die Software Fugawi ins Auge gefaßt. Damit kann man Seekarten einscannen, kalibrieren und benutzen. Ist eine preiswerte Lösung, denn digitale Seekarten sind schweineteuer.fjordfisher
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden