Magdeburger Meeres- & Raubfisch Angeltage

Chief Brolly

Well-Known Member
Vom 7. - 8.11.20 auf der Messe Magdeburg, Samstag von 8 - 18.00 und am Sonntag 8 - 17.00 geöffnet. Diesmal neu dabei: Karpfen- & Welsbereich in Halle 3.

Eintrittskarten sind Online auf der Homepage zu erwerben, Restkarten gibt's an der Tageskasse.
Das Bühnenprogramm wurde nach draußen verlegt, der Außenbereich erweitert.

Alles weitere unter: magdeburger-meeresangeltage.de
IMG_20201015_154539.jpg
 

Tricast

Kütfischangler
Mich würde mal das Konzept interessieren womit die bei der Epedemie die Freigabe für die Messe bekommen haben.
 

Riesenangler

Well-Known Member
Mich würde mal das Konzept interessieren womit die bei der Epedemie die Freigabe für die Messe bekommen haben.
Noch ist nichts sicher. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, sind bis stand Heute, Messen in Anhalt, von Versammlungsverboten ausgenommen. Ich kann mich aber Irren. Und weil mir das Hygienekonzept, jetzt schon auf den Sack geht, fahre ich nicht hin.
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
Bin geborener Magdeburger, wohne im nahen Umfeld und war noch nie nicht niemals auf dieser Messe.
Kann mich nicht entsinnen jemals etwas verpasst zu haben.
 

Riesenangler

Well-Known Member
Interessant ist es schon. Du hast halt alles auf einen Ort versammelt. Aber sollte die Stippermesse im nächsten Jahr in Bremen stattfinden, bin ich dort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elmar Elfers

Chefredakteur
Habe Rainer am Mittwoch getroffen. Er bereitet sein Bühnenprogramm erst mal vor. Ist nach Absage der Angelwelt Berlin aber auch ein weng skeptisch. Draußen Vorträge halten kann bei gutem Wetter funktionieren. Nasskalt könnte jedoch problematisch werden, denke ich. Es ist wie in anderen Bereich auch: Eine vorrausschauende Planung ist ,ömentan schwer möglich. Er ist auf alles vorbereitet thumbsup
 
Oben