mads rutenbau frage??

atibandi

Member
hallo boardies,
eins vorne weg es geht nicht darum hier noch öl ins feuer zu gießen, ich will das ganze auch nicht kommentieren sondern will nur ein paar sachen wissen!
also liebe mods ihr habt hiermit meine volle zustimmung wenn der thread in den off topic bereich driftet das ding zu schließen!
so weit so gut:
ich habe das problem das meine vt auch noch dort ist und auch eine kontakt aufnahme bei mir gescheitert ist!
wie geht ihr jetzt vor?
anzeigen?und wenn ja wie läuft das ganze ab?
ich will nur meine vt wieder haben weil sie mir einfach fehlt.....:c:c:c
oder einfach noch warten und weiter versuchen robert zu erreichen?
über konstruktive antworten würd ich mich freuen!
grüße matti

Pikepauly

Mitglied
AW: mads rutenbau frage??

@Atibandi

Wenn Du wirklich eine Anzeige machen willst, gehst Du zur Polizei oder beauftragst einen Rechtsanwalt.

Gruss

Pauly

Franky D

Active Member

@Atibandi

Wenn Du wirklich eine Anzeige machen willst, gehst Du zur Polizei oder beauftragst einen Rechtsanwalt.

Gruss

Pauly

so siehts aus mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen falls du eine anzeige erheben willst ziehe einen Rechtsanwalt oder die Polizei hinzu oder du lässt die sache auf sich beruhen und wartest noch weiterhin ab ob er irgentwann wieder liefern kann.

Nordlichtangler

Well-Known Member

Hier paßt ja nun die Frage, ob jemand |wavey:einen offiziellen Status zu mad und mads-Rutenbau erzählen kann,
vorausgesetzt er ist wirklich dazu berufen.
Am besten wäre natürlich mad selber. |wavey: :g

Bei einer der letzten derartigen Threads gab es eine Telefonaktion von Franz, aber nichts folgendes dazu.
Erbitte daher Aufklärung, wenn jemand definitives weiß! #h

@all : Keine Gerüchte, Schlammschlachten etc. bitte, das hilft nichts.

j4ni

Active Member

Na gut ich löschs mal selbst ;)

Zuletzt bearbeitet:

ivo

Member

Ja der Franz hat damals mit mad telefoniert.
Dabei kam doch raus das es vier Wochen dauern würde bis der Rückstand aufgeholt ist.

Mich würde Interessieren wer seine Rute bekommen hat?

W

WickedWalleye

Guest

wie geht ihr jetzt vor?
anzeigen?und wenn ja wie läuft das ganze ab?
ich will nur meine vt wieder haben weil sie mir einfach fehlt.....
oder einfach noch warten und weiter versuchen robert zu erreichen?
über konstruktive antworten würd ich mich freuen!

Hallo,

schreib ihm doch mal einen Brief. Vielleicht reagiert er ja darauf. ich würde jedenfalls nicht gleich über eine Anzeige nachdenken. |uhoh:

j4ni

Active Member

Abmahnen, Anzeigen und auch Berichten was passiert ist oder eben nicht.

schroe

Active Member

Hallo atibandi,
habe eben mit Robert telefoniert.
Er frequentiert das Board im Mom. nicht und nutzt jede freie Zeit zur Aufarbeitung der Rückstände. Die Zusammenhänge wurden hier im Board schon erklärt.

Über Telefon, vorzugsweise Handy ist er unschwer zu erreichen. Das könntest (solltest) du vielleicht nochmal versuchen.
Nächste Woche hat er Urlaub, Ende der nächsten Woche, wird er vorrauss. seine Rückstände zu 90% aufgearbeitet haben und deine VT ist auch nicht vergessen.
Da es sich um eine gebraucht erworbene Rute handelt, hast du natürlich die Wahl, die Bruchteile zurück zu erhalten (kein Problem) oder die Reparatur noch einen Moment abzuwarten.
Ihm wäre es natürlich lieber, seine angefangene Arbeit zu Ende bringen zu können (nicht des Geldes wegen).
Ihm tut es ausserdem sehr leid, das einige hier auf ihre Ruten teilweise sehr lange warten müssen/mußten und hat vollstes Verständnis für die Unzufriedenheiten, welche dadurch entstanden sind.
Dennoch kann er nicht mehr tun, als jede freie Minute in den Rutenbau zu investieren.
Und das tut er ...

Also,...nicht mehr lang und die Rückstände sind aufgearbeitet.
Danach wird man, wie aus "früheren" Tagen von ihm gewohnt seine bestellte Rute im angekündigten Zeitrahmen erhalten.

Beim letzten Treffen hatte er eine neue, interessante Harrison Blank Serie und eine neue Kohle/Kevlar Wallerspinne dabei.

So würde sich niemand verhalten, der mit seiner Passion "aufgesteckt" hat.
Ihm ist nach wie vor daran gelegen seine Kunden zufrieden zu stellen.
Glaubs mir.

Zuletzt bearbeitet:

atibandi

Member

Hallo atibandi,
habe eben mit Robert telefoniert.
Er frequentiert das Board im Mom. nicht und nutzt jede freie Zeit zur Aufarbeitung der Rückstände. Die Zusammenhänge wurden hier im Board schon erklärt.

Über Telefon, vorzugsweise Handy ist er unschwer zu erreichen. Das könntest (solltest) du vielleicht nochmal versuchen.
Nächste Woche hat er Urlaub, Ende der nächsten Woche, wird er vorrauss. seine Rückstände zu 90% aufgearbeitet haben und deine VT ist auch nicht vergessen.
Da es sich um eine gebraucht erworbene Rute handelt, hast du natürlich die Wahl, die Bruchteile zurück zu erhalten (kein Problem) oder die Reparatur noch einen Moment abzuwarten.
Ihm wäre es natürlich lieber, seine angefangene Arbeit zu Ende bringen zu können (nicht des Geldes wegen).
Ihm tut es ausserdem sehr leid, das einige hier auf ihre Ruten teilweise sehr lange warten müssen/mußten und hat vollstes Verständnis für die Unzufriedenheiten, welche dadurch entstanden sind.
Dennoch kann er nicht mehr tun, als jede freie Minute in den Rutenbau zu investieren.
Und das tut er ...

Danach wird man, wie aus "früheren" Tagen von ihm gewohnt seine bestellte Rute im angekündigten Zeitrahmen erhalten.

Beim letzten Treffen hatte er eine neue, interessante Harrison Blank Serie und eine neue Kohle/Kevlar Wallerspinne dabei.

So würde sich niemand verhalten, der mit seiner Passion "aufgesteckt" hat.
Ihm ist nach wie vor daran gelegen seine Kunden zufrieden zu stellen.
Glaubs mir.

hey schroe,
danke erstmal für die infos da ist ja dann licht am ende des tunnels!
ich hätte robert auch so nicht eingeschätzt deswegen wollte ich hier erstmal nachfragen bevor ich irgendwelche vll voreilligen schritte einleite!
dann warten wir mal noch ein bischen!
grüße matti

rainer1962

Member

das kann ich so bestätigen!

und ähm ....

was warn das fürn wallerstöckchen? und für neue andere harrisons ....?

offiziell 5-15gr ;)
gefühlte beim fischen 3-25gr:q
also Barsch/Forellen und so weiter.
gibts in 240 bis zu 320;)
schneller, sensibler und feinfühliger Blank, mit "Endpower" um auch Hecht, Zander, Rapfen und die ein oder andre Forelle wie an einem "Gummiband" ausdrillen zu können.
Keine Gummirute, eher was für Wobbler, Spinner und Blinker.

Zuletzt bearbeitet:

Pikepauly

Mitglied

@Schroe

Nett, das Du dich gekümmert hast.

Und es wäre wirklich wünschenswert, daß es bei Robert wieder rund läuft.
Ich drück die Daumen!

Gruss

Pauly

Ullov Löns

Active Member

offiziell 5-15gr ;)
gefühlte beim fischen 3-25gr:q
also Barsch/Forellen und so weiter.
gibts in 240 bis zu 320;)
schneller, sensibler und feinfühliger Blank, mit "Endpower" um auch Hecht, Zander, Rapfen und die ein oder andre Forelle wie an einem "Gummiband" ausdrillen zu können.
Keine Gummirute, eher was für Wobbler, Spinner und Blinker.

Das hört sich ja extrem spannend an. Wie heißt denn der Blank???

fireline

der nie aufgibt

was ich an der sache ned versteh,warum braucht er immer einen fürsprecher,warum gibt er ned selber rede und antwort

mfg

schroe

Active Member

@Pikepauly
danke. Ich vertraue ihm und denke, das kommt alles ins Lot. Zeit ist der einzige Faktor, an dem es mangelt/e.

@Sundvogel,
als ich die Dinger in den Händen hielt, dachte ich sofort an dich.|wavey:

Zur Wallerspinne. Die beschreib ich erstmal nur per PN. Wenn ich damit ausgiebig gefischt habe, beschreibe ich sie dann mal richtig.

Pikepauly

Mitglied

@Schroe

Zeit ist klar und ja auch nicht zu ändern für Robert.

Die Kommunikation ist das Problem.

Und das kommt sicher alles wieder ins Lot.
Ich hoffe es wirklich, für Robert und seine Kunden.
Eine Bereicherung ist Robert auf jeden Fall.
Bei CMW gibts eben nur das Standard-Harrison Programm und er liebt die Harrison-Blanks auch nicht gerade.:)

Gruss

Pauly

W

WickedWalleye

Guest

Bei CMW gibts eben nur das Standard-Harrison Programm und er liebt die Harrison-Blanks auch nicht gerade.:)

Immerhin hat er eingestanden, daß das Bruchproblem der VHFs angebl. der Vergangenheit angehört. #c

Eine Sache sagte er aber auch noch zu den blauen Blanks: wenn die einen Kratzer bekommen würden, müsste man die zum Nachlackieren nämlich gleich zu Harrison nach UK schicken ... |uhoh:

Schleien-Stefan

Active Member

@Fireline:

Wurde hier schon oft genug durchgekaut, hier noch mal das Posting knapp über deinem, in dem genau darauf schon eine Antwort gegeben wurde:

Nächste Woche hat er Urlaub, Ende der nächsten Woche, wird er vorrauss. seine Rückstände zu 90% aufgearbeitet haben

...

Und das tut er ...

Schleien-Stefan

Active Member

Immerhin hat er eingestanden, daß das Bruchproblem der VHFs angebl. der Vergangenheit angehört. #c

Eine Sache sagte er aber auch noch zu den blauen Blanks: wenn die einen Kratzer bekommen würden, müsste man die zum Nachlackieren nämlich gleich zu Harrison nach UK schicken ... |uhoh:

Aha. Und wer lackiert die grauen Blanks nach? Er?

Hat einer von euch schon mal seinen Blank nachlackiert?

Dieses Problem verändert alles... |muahah:

Oben