Madenkauf bei Fishermans Partner in D-dorf

Peter51

Member
Hi Kollegen,

welche Erfahrungen habt ihr mit FP gemacht?
Ich habe jetzt mehrfach dort meine Maden gekauft und jedesmal waren zu kleine oder die hälfte schon kaputt. Normal gesunde sind eher selten der Fall, egal ob in der Woche gekauft oder am Wochenende.
Je mehr hier meine Erfahrung teilen, desto eher könnte man bei denen eine Änderung bewirken.
 

Koalano1

Aalrounder
AW: Madenkauf bei Fishermans Partner in D-dorf

Hi Kollegen,

welche Erfahrungen habt ihr mit FP gemacht?
Ich habe jetzt mehrfach dort meine Maden gekauft und jedesmal waren zu kleine oder die hälfte schon kaputt. Normal gesunde sind eher selten der Fall, egal ob in der Woche gekauft oder am Wochenende.
Je mehr hier meine Erfahrung teilen, desto eher könnte man bei denen eine Änderung bewirken.

... da hilft meist schon "Einfach mal mit den Leuten sprechen" und wenn das nicht hilft, dann kauf sie da nicht mehr.
Schaust du dir die Maden im Laden vorher nie an???
 

andy72

Member
AW: Madenkauf bei Fishermans Partner in D-dorf

ich bin da stammkunde und konnte mich noch nie beklagen, aber ich hab auch die erfahrung im leben gemacht das sprechenden leuten am besten geholfen werden kann, das team von fp-düsseldorf ist umgänglich und freundlich!!! wenn du magst bekommste sogar ein käffchen und ein kekschen!!!
 

Peter51

Member
AW: Madenkauf bei Fishermans Partner in D-dorf

... da hilft meist schon "Einfach mal mit den Leuten sprechen" und wenn das nicht hilft, dann kauf sie da nicht mehr.
Schaust du dir die Maden im Laden vorher nie an???

Gerede am Wasser hilft da nicht das der Verkauf weiter so läuft wie erwähnt.

Grundsätzlich aber muss man darauf vertrauen das man frische Ware bekommt und nicht schon ausgelutschte die tot sind. Erstrecht wenn man Stammkunde ist und jede Menge Geld dort läßt.

Ich war eben da und hab über einen halben Liter zurück gegeben.
Ich glaub die waren etwas überrascht und stinkig das jemand die Maden zurück bringt wie die Reklamation von kaltem oder versalzenem Essen.
Nur konnten die sich jetzt nicht länger damit abgeben weil der Kassenbereich voll war und ich noch leise und dezent blieb.

Man sollte öfters Reklamieren dann passiert das so schnell nicht wieder.
 

Peter51

Member
AW: Madenkauf bei Fishermans Partner in D-dorf

das team von fp-düsseldorf ist umgänglich und freundlich!!! wenn du magst bekommste sogar ein käffchen und ein kekschen!!!

ts... und Patrik ist mit mir zusammen im Verein in Essen. Die Kleene hab ich auch schonmal nachhause gefahren, neee... ohne Hintergedanken. Ist ne Liebe.
Die haben von mir schon enige tausend Teuros erhalten..... aber der Neue der dort arbeitet, hat mir gestern die MAden vermittelt. Ich denke er hats gelernt darauf zu achten was er in einen Eimer packt? Hoffentlich.
 

Robster

Member
AW: Madenkauf bei Fishermans Partner in D-dorf

Ich hab da schon oft Maden, Würmer etc. gekauft und hatte noch nie Probleme.
 
Oben