Maden

AW: Maden

Hi

Gib mal hier in die suche Madenzucht oder Maden färben ......ein und lese dich da durch das sollte dir weiter helfen.

lg

Tu dir selbst einen Gefallen und kauf dir Maden #6
Für die paar Cent kannst du sie nicht züchten. Das ist ne riesige Sauerei. Da gibts schnell Ärger mit den Frauen |krach:
Maden aus dem Mülleimer würde ich persönlich auch nicht benutzen. Erstens würde mir das bei der Suche zu sehr stinken, zweitens vermute ich, dass die Maden auch nicht sonderlich gut riechen und somit schlechter fangen und drittens würde ich, falls ich einen Fisch mitnehme, keinen essen wollen welcher sich den Bauch mit Maden aus dem Müll vollgefressen hat. Natürlich ist das meine persönliche Meinung aber wegen den paar Cents würde ich es lassen .....

Naja kann ich nicht ganz bestätigen.
Maden züchten lohnt sich für die Meisten sicherlich nicht, aber die Maden aus der Mülltonne fangen auch nicht schlechter als die aus dem Laden. Auch wenn sie kleiner geraten sind.
Und eklig finde ich das auch nicht. Wenn man bedenkt das Aale verwesende Fische etc. fressen finde ich Maden aus der Mülltonne das kleinere Übel.
Mfg Anglerfreund@sw

Tu dir selbst einen Gefallen und kauf dir Maden #6
Für die paar Cent kannst du sie nicht züchten. Das ist ne riesige Sauerei. Da gibts schnell Ärger mit den Frauen |krach:
Maden aus dem Mülleimer würde ich persönlich auch nicht benutzen. Erstens würde mir das bei der Suche zu sehr stinken, zweitens vermute ich, dass die Maden auch nicht sonderlich gut riechen und somit schlechter fangen und drittens würde ich, falls ich einen Fisch mitnehme, keinen essen wollen welcher sich den Bauch mit Maden aus dem Müll vollgefressen hat. Natürlich ist das meine persönliche Meinung aber wegen den paar Cents würde ich es lassen .....

Ekelig ja, stinkig ja, schlechter fangen NEIN, unhygienisch ja.

@denni_Lo: Ok dann nehm ich das mit dem schlechter Fangen zurück. :m
Trotzdem würde ich damit, auch wegen der von dir genannten Gründe, nicht fischen wollen....

Freiwillig züchten? Niemals
Gibt nicht nur Ärger mit der Freundin oder den Nachbarn. ;)

Tip:
Wenn Du nen Fleischer in der Nähe hast, kann der vielleicht mal nen Blick für Dich in die Abfalltonne riskieren.
Mach Dir aber nicht zu viele Hoffnungen, die meisten kühlen Ihre Abfälle.

Hallo Buby96|wavey:,

ich habe das einmal probiert, werde es aber garantiert nie wieder machen solange es immer frische Maden beim Angelladen oder Zoologiegeschäft gibt. Nicht mal mehr im Garten käme ich auf die Idee:q.
Außerdem müßtest Du, wenn Du oft angeln gehst und Maden benutzt immer wieder neue ansetzen (das geht garantiert nicht gut mit Deinem Wohnumfeld;)), oder Du findest halt einen Fleischer der Dich laufend beliefert. Halte ich aber für ziemlich unwahrscheinlich|kopfkrat.
Wie in den vorigen Beiträgen schon anklang empfehle ich auch lieber welche zu kaufen, diese Sparsamkeit wäre am falschen Ende angesetzt.

Gruß Torsten#h

Maden werden auf vergammelten toten Schweinen Hühnern.....gezüchtet,wo ist da der unterschied zur Mülltonne???

Meint ihr die Maden sind Hygenisch gezüchtet,die werden nur trocken gelaufen und das war es.

lg

Tote Katze in 'ner abgelegenen Ecke vom Garten an' Zaun hängen, Eimer drunter stellen, warten!

Aah, jetzt ist mir klar warum ich letztens in Dresden nicht eine Katze gesehen habe;):q:m

also Decathlon kann ich auch nur bestätigen die haben eigentlich immer welche da entweder Pinky`s oder die großen für 1 euro pro packung.

mfg

Zurück
Oben