Maden

sunny51098

New Member
Hallo,

wer kann mir weiter helfen ? Ich bin aus Wolfach / Kinzigtal und suche einen Händler in der Nähe, der Maden verkauft.
Vielen dank.
 

Donau-Hunter

New Member
AW: Maden

Hallo,

wer kann mir weiter helfen ? Ich bin aus Wolfach / Kinzigtal und suche einen Händler in der Nähe, der Maden verkauft.
Vielen dank.


Hallo,

ich komm zwar nicht aus deiner Nähe aber Maden kannst Du in jedem Anglershop kaufen. Hier bei uns gibts die sogar in der Tierhandlung.

Falls Du keinen in deiner Nähe hast versuchs mal übers Internet - gibts auch ne Menge Händler.

Gruß

Donau-Hunter:m
 

tozi

Active Member
AW: Maden

hallo,
bitte dran denken. in forellengewässern werden maden nicht gerne gesehen....
gruß tozi
 

sepia

Member
AW: Maden

ich weiss nicht ob villingen für dich Nähe ist, aber in Schwenningen beim Zoo Flohr gibts die.

sonst vllt noch in Schramberg, gibts glaub nen angelladen aber weiss nicht mehr wie der heisst-

und ich denke mal dass es in Offenburg bestimmt nen Geschäft gibt in der Richtung , oder ?!
 

uligreber

Member
AW: Maden

Bei uns in Zell a.H. ist "Jopis Tierwelt". Die haben für Kontaktdaten auch eine gute Homepage. Die haben alles an Futter (sogar so eklige, grüne Heuschrecken). Da hab ich als schon mal ne Dose Würmer gekauft. Die haben auch Mehlwürmer, Grillen, etc. Würde mich sehr wundern, wenn die nicht auch Maden haben.
Am besten einfach mal vorher anrufen. Von Wolfach nach Zell sind ja nur so etwa 18km und die Verkäuferin ist echt nett.

Gruß aus Zell
Uli
 
Oben