MACH Nordferien Haus 21/1

tefting

New Member
Hallo,
im August geht es endlich mal wieder nach :) Norwegen :). Da es diesmal ein Familienurlaub wird, haben wir uns für Südnorwegen entschieden. Wir sind auf einer kleinen Insel in der Nähe von Ny Hellesund. Wir haben das Haus http://www.mach-nordferien.de/regions/1-sorlandet/houses/1065-sogne bei MACH Nordferien. Nun meine Frage: Kennt jemand von Euch das Haus bzw. die Gegend und kann uns vielleicht ein paar Tipps zum Angeln geben. Wäre super! #h#h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: MACH Nordferien Haus 21/1

Hallo Peter!

Da hast du ja ein kleines Paradies gefunden...

Ich kann nur ein Schauen auf die Seekarte anbieten... #h
 

tefting

New Member
AW: MACH Nordferien Haus 21/1

Hallo, würde mir sehr gerne schon mal die Seekarte anschauen. Wie funktioniert das denn? Gruß Peter
 

Frieder

"Der" Norwegenfan
AW: MACH Nordferien Haus 21/1

Hallo tefting,
Du hast Dir da ein schönes Fleckchen ausgesucht.
Aber Familienurlaub auf einer kleinen Insel ???
Ringsherum wünderschöner Schärengarten.
Wassertiefen im Süden ca.130m, aber nördlich ganz gefährliche Klippen unter Wasser.
Gerade bei Niedrigwasser ist größte Vorsicht geboten.

Ach ja, wenn Du Makrelen liebst, bist Du dort bestens aufgehoben.
Makrelenfetzten am Naturködersystem angeboten bringen recht gute Fänge, sowie mitgebrachter tiefgefrorener Tintenfisch.
Teile mir Deine E-MAil-Adresse mit, damit ich Dir einenAusschnitt aus einer Seekarte zuschicken kann.
Und nun viel Spaß
Frieder
 
Oben