Maasanglertreffen 2010

Welche Termine passen Euch am besten fürs angeln. Es 2 Antworten möglich!


  • Umfrageteilnehmer
    17

jogibaer1996

Gesperrter User
Moin liebe Maasangler,
Ihr habt sicherlich schon einmal in den Thread "Bootstreffen 2010 Maas" gehört. Das Treffen wird ja aller Wahrscheinlichkeit nach am 06.06. zustande kommen. Schade nur, dass nicht all zu viele Angler mit Boot dabei sind, sodass sich andere Angler entweder ein Boot mieten müssen, oder zu Hause bleiben.

Was hieltet Ihr denn von einem Treffen an der Maas für Uferangler? Ggf. mit anschließendem Grillen oder etwas in der Art?
Da müsste dann keiner zu Hause bleiben, weil nicht genug Boote vorhanden sind.

Also, wie ist Eure Meinung dazu?

Grüße
Jonas
 
Q

QWERTZ

Guest
AW: Maasanglertreffen 2010

Hi Jogi,

finde ich gut! Ich gehe mal davon aus, dass es ums Spinnfischen vom Ufer aus geht!?
Je nach Termin, wäre ich dann auf jeden Fall dabei.
Da ist der Aufwand auch nicht so enorm und man lernt sich trotzdem mal kennen und kann was quatschen. #6

Gruß
Marcel
 

jogibaer1996

Gesperrter User
AW: Maasanglertreffen 2010

Moin,
achso, ja ich meine Spinnfischen vom Ufer , hatte ich vergessen noch zu schreiben. Im Termin möchte ich mich noch nicht festlegen. Wenn sich dann mehrere Interessenten gemeldet haben, werde ich dann ein paar Termine vorschlagen und dann schauen wir, an welchem Termin die meisten können, oder es werden noch andere Tage vorgeschlagen.
Auf jeden Fall fällt der 06.06. als Termin aus:q (da ist ja schon das erste Bootstreffen und ich hoffe, dass auch welche von den Anglern mit boot interesse am Ufertreffen haben!)
Eben, das mit dem Kennenlernen und Erfahrungen austauschen wäre dann Ziel der Sache, außerdem eine schöne gemeinsame Angeltour mit anschließendem Grillen. Das wäre bestimmt was.

Grüße
Jonas
 
Q

QWERTZ

Guest
AW: Maasanglertreffen 2010

Hi Jogi,

ja das hört sich gut an! Ich denke schon das einige, die auch beim Bootstreffen dabei sind, auch an diesem Treffen teilnehmen werden.

Interessant fände ich noch, wo in etwa geangelt werden soll.
Aber das können wir ja ebenfalls klären, wenn einige Zusagen vorliegen. In und um Roermond kann man ja auch flexibel reagieren, da ist man ja schnell von der Maas zum Kanal oder an einen See gewechselt wenn sich nix tut.

Freu mich schon, wird bestimmt witzig! #6


Gruß
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jogibaer1996

Gesperrter User
AW: Maasanglertreffen 2010

Jo, also wo geangelt wird, können wir ja klären, wenn wir wissen, wo die einzelnen Teilnehmer her kommen Aber ich denke Roermond wäre ja sicherlich in Ordnung, zumal Roermond ja auch nicht all zu klein ist...:q

Grüße
Jonas
 
U

Udo561

Guest
AW: Maasanglertreffen 2010

Hi,
da bin ich mal gespannt ob die Uferangler die Bootsangler abziehen :vik:
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß #6
Gruß Udo
 
T

theundertaker

Guest
AW: Maasanglertreffen 2010

Bin erstmal spontan dabei...kommt natürlich auf den Termin an, aber ist ja bei jedem so... ;)
 

jogibaer1996

Gesperrter User
AW: Maasanglertreffen 2010

jo, im Bootsangler-Trööt hat Udo vorgeschlagen, den Termin auf den Termin für das erste Bootstreffen zu legen, und dann quasi gegen die Bootsangler zu angeln... Aber ich hab schon gesagt, dass das jetzt vielleicht etwas zu kurzfristig bis zum 06.06. ist, oder?

Grüße
Jonas
 
Q

QWERTZ

Guest
AW: Maasanglertreffen 2010

Das nicht unbedingt. Bis zum 06.06. ist ja noch etwas Zeit.
Aber ein Wettangeln gegen die Bootsangler kannst Du ja total vergessen. Ich war zwar erst zwei mal mit dem Boot auf der Maas, aber das ist von der Fanquote einfach ne andere Welt. ;)

Wahrscheinlich hat Udo das genau deshalb vorgeschlagen.
Ach und Udo, Friedfische zählen nicht! :q

Gruß
Marcel
 

jogibaer1996

Gesperrter User
AW: Maasanglertreffen 2010

Richtig, dass wir keine Chance gegen die Bootsangler haben, hab ich dem Udo dann auch gesagt (siehe "Bootstreffen 2010 Maas"),
aber man könnte sich ja so treffen und vielleicht am Anfang und Schluß mit den Bootsanglern quatschen und so...

Grüße
Jonas
 
U

Udo561

Guest
AW: Maasanglertreffen 2010

Hi,
ist doch auch egal wer mehr fängt , der Spaß steht im Vordergrund.
Und wenn die Bootsangler eh auf dem Wasser sind könnten die Uferangler sich im Anschluß ja mit denen treffen.
Muss ja kein 30 Angler Event werden , aber so lernt man zumindest schon mal ein paar mehr User kennen .
Ist ja kein " Muss" und ein eigens "Uferanglertreffen" kann ja noch gesondert stattfinden.
Gruß Udo
 

jogibaer1996

Gesperrter User
AW: Maasanglertreffen 2010

jo, aber dann wird daraus dann kein Wettkampf...;)
richtig, dann könnten wir vielleicht nachher gemütlich zusammen grillen oder so. Ist ja auch okay, wenn wir nur wenige sind, hauptsache wir sind welche:vik: dann wäre das ganze für'n Anfang was überschaubarer... Eben und weitere Treffen können dann folgen...

Grüße
Jonas
 
Q

QWERTZ

Guest
AW: Maasanglertreffen 2010

Hi Udo,

ja, so sehe ich das ja auch.
Können wir gerne so festhalten, wenn die anderen auch zustimmen bzw. wenn sich noch ein paar Leute melden.

Gruß
Marcel
 
U

Udo561

Guest
AW: Maasanglertreffen 2010

Hi Udo,

ja, so sehe ich das ja auch.
Können wir gerne so festhalten, wenn die anderen auch zustimmen bzw. wenn sich noch ein paar Leute melden.

Gruß
Marcel

Hi Marcel,
ich bin ja eh nicht dabei :q
Möchte nur das "ihr" eurern Spaß habt ;)
Sorry , ist mir echt zu anstrengend , mit dem Boot nach Roermond schaffe ich nicht und als "Uferangler" kann ich mich auch nur sitzend betätigen.
Und das dann auch nur so um die 3 Stunden .
Ich freue mich schon aufs Leukermeertreffen , dann bin ich auf jedenfall dabei.
Gruß Udo
 

jogibaer1996

Gesperrter User
AW: Maasanglertreffen 2010

EDIT: das lassne wir mit dem 06.06. das ist 1. zu knapp und 2. wollen bestimmt welche mt zum Bootstreffen...


Grüße
Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theundertaker

Guest
AW: Maasanglertreffen 2010

Ich hätte es nicht zusammengelegt...dann hätte man bei beiden Treffen dabei sein können und noch mehr Leute kennenlernen können...naja...wie ihr meint...
 

jogibaer1996

Gesperrter User
AW: Maasanglertreffen 2010

naja, ist ja noch nichts festgelegt... stimmt, du wolltest ja mit zum Bootstreffen, wenn du noch nen Platz bekommst... öhm öhm öhm...ne, pass auf, dann lass uns das wirklich verschieben auf nen späteren Termin, den ich mir dann noch überlege, bzw. den wir uns vielelicht zusammen überlegen können...

Grüße
Jonas
 
Q

QWERTZ

Guest
AW: Maasanglertreffen 2010

Macht das wie Ihr meint. Keinen Stress! :)

@Udo:
Ja das versteh ich, ist schon läßtig mit den ganzen Schleusen und Wartezeiten. Zudem ist das ja auch ein Stück zu fahren über die Maas.
Und dafür extra trailern ist ja auch aufwendig.

Mal sehen, vielleicht komm ich Dich mit Thomas mal besuchen. Wollte ja dieses Jahr eh mal in Deine Ecke kommen und die Hechte ärgern. ;) Da schließt der Thomas sich bestimmt mal an...



Gruß
Marcel
 

micha1581

Member
AW: Maasanglertreffen 2010

moin Jungs,
find das hier eine Klasse Idee. vor allem ist das eine Sache wo jeder kommen kann. ich glaube auch das ihr hier schon einige Leute zusammen bekommt. ich werde natürlich auch dabei sein, wenn es nicht gerade am 06.06. ist. da hab ich schon was vor. ;)

vg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben