maas roermond

dennisausmg

New Member
Moin!
Zuerst ein freundliches Hallo an alle hier im Forum!
Ich hab die Suchfunktion natürlich schon probiert, finde aber nichts...
Ich möchte in den nächsten Tagen ausgiebig die Maas bei Roermond befischen und suche noch Jünger, die ggf Lust haben mitzukommen und/oder mir gute Stellen nennen können.
Ich komme aus Mönchengladbach, so dass man im Vorfeld auch über ne Fahrgemeinschaft nachdenken könnte
 

krauthi7

Member
AW: maas roermond

moin vielleicht schreibst erst mal was zu deiner Person, gute stellen wird dir hier keiner so schnell verraten da es in roermond von jahr zu jahr schwieriger wird überhaupt noch fischis zu fangen ist schon sehr überfischt .
auf was möchtest du angeln ?
wie stehst du zu Catch& Release?
 
L

lelius

Guest
AW: maas roermond

Hallo
Roermond ist so eine Sache es sind sehr viele Stellen für Angler geschlossen worden , und die weinigen Stellen wie schon Oben gesagt niemand so schnell verraten.
Ich persönlich werde Roermond jetzt meiden , wenns ums Raubfisch geht ist die Gegend um Maastricht , Maasbracht der Julianakanal ganz gut aber selbst da sind auch einige Stellen nicht mehr erreichbar und es gibt Tage die ohne bedeutende Fänge enden.
 
Oben