MA-SO-CA Spinner / Blinker

honeybee

No Road? No Problem!
Wer hat mit den oben genannten Ködern schon Erfahrungen gesammelt?

Ich habe mir heute mal ein paar davon gekauft und war recht überrascht, über die gute Verarbeitung. Leider kam ich noch nicht dazu, sie am Wasser zu testen.
 

darth carper

Active Member
AW: MA-SO-CA Spinner / Blinker

Ich fische einige Spinner aus dieser Serie.
Auf Barsch und Forelle kenne ich keinen besseren Spinner. Die Verarbeitung, die Ausstattung und der Lauf sind erstklassig.

Die besten Modelle sind bei mir der Spinner mit dem ovalen Blatt in der farbe Firetiger und der weidenblattförmige in silber mit der Augenfolie.
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: MA-SO-CA Spinner / Blinker

Ich habe mir diese 3 gekauft und dann noch den Schleppblinker
 

Anhänge

Birger

Dorschvollstrecker
AW: MA-SO-CA Spinner / Blinker

Der Untere im Bild mit den 2 Spinnerblättern, drehen da beide Blätter oder kommen die sich nur in die Quere?
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: MA-SO-CA Spinner / Blinker

Also im Trockentest drehen beide Blätter. Wurde mir auch so bestätigt. Wie gesagt, im Wasser habe ich sie noch nicht testen können. Werda das aber evtl. am Sonntag nachholen.
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: MA-SO-CA Spinner / Blinker

Ma-So-Cas sind meine Lieblingsspinner. Besonders auf Forelle hatte ich damit viel Erfolg.

 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: MA-SO-CA Spinner / Blinker

Ich habe meine hauptsächlich für Barsch und Hecht. Sind also auch eine Nummer grösser :q

Bin echt gespannt, wie die laufen....
 
AW: MA-SO-CA Spinner / Blinker

@ Honeybee: Klar mich mal bitte auf... die kenn ich ja gar nich...wo gibt´s die?
Danke!!!!

Gruß Zanderkisser
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: MA-SO-CA Spinner / Blinker

Die findet man in einigen Geschäften. Es gibt soweit ich weis auch eine Website aber mit einem beschränktem Angebot.

Dadurch das es reine Handarbeit ist, sind sie eben auch nicht ganz so kostengünstig wie welche von der Stange.
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: MA-SO-CA Spinner / Blinker

Masocas krieg ich bei mir inner Kante auch nicht. Hab sie im Angelfachmarkt Coburg gekauft. Bin Weihnachten wieder da und werde meine Köderbox vervollständigen :)
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: MA-SO-CA Spinner / Blinker

Wenn sie mich überzeugen, werde ich wohl einige ins Programm nehmen. Na mal sehen was der Sonntag bringt....
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: MA-SO-CA Spinner / Blinker

Hier gibt es die zum Beispiel #h
 

darth carper

Active Member
AW: MA-SO-CA Spinner / Blinker

Von denen die Rotauge fischt,meine ich den ganz außen.
Dieser Spinner hat mir schon gute Fänge beschert.
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: MA-SO-CA Spinner / Blinker

Genau der fängt fast immer ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: MA-SO-CA Spinner / Blinker

Die Spinner von MA-SO-CA habe ich auch schon seit einiger Zeit im Einsatz, kann nichts Nachteiliges über die Sachen sagen. Die Teile sind super Verarbeitet und haben auch 1A Laufeigenschaften.
Wenn man also die Möglichkeit hat, einen Versuch sind sie allemal wert.#6
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: MA-SO-CA Spinner / Blinker

@Pfandpirat: Danke für den Link, aber die haben auch nicht alle Spinner von Masoca im Angebot.
 
Oben