Lyngenfjord hot spot Informationsthread

muskA

Member
Hello norge freaks ,


mir ist in den Sinn gekommen ein solches Thema zu erstellen,
da ich selber schon 5 mal an diesem Fjiord vor Ort war, und diesen auch im Sommer 2008 befischen werde.

Wir sind im Ort Koppangen/Brygger (wie auch in den letzten Jahren bei Gunnar untergebracht:))


es wäre nett wenn ein paar von euch, die schon mal dort vor Ort waren (oder in erreichbarer Nähe mit einer 150 Ps Dieselschnecke #6 sind.) ein paar gute spots für:

Dorsch,Köhler,Stonie,und Heilbutt sammeln könntet..

vll sind ja ein paar Punkte dabei die mir noch nicht bekannt sind.

(schön wären ein paar Stellen für Heilbutt) :)

Für Leute die Interesse haben an unseren Spots, einfach melden per pn. Ich Fotografier unsere Seekarte mit Kennzeichnungen (Coords etc.) mit der Spiegelreflex cam ab.


mfg und Danke im voraus



Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben