Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wir wollen nächstes Jahr im Mai nach Nord Norge und da ist mir im Katalog diese Anlage aufgefallen,
nun meine Frage:
Kennt jemand diese Anlage oder war selber schon dort?
Hat diese Anlage in einem anderen Katalog einen anderen Namen?
Wenn du an die Septemberausgabe von R&R nicht mehr rankommst, kannst du das .pdf-file dieses Berichts auch per mail (info@din-tur.de) anfordern. Kann ich dir aber nur von abraten. Ich hatte nächtelang Schlafstörungen mit Albträumen von Riesenfischen.
habe leider das Rute und Rolle Heft 9/2004 in meiner Wunderkiste gefunden.
Ich hoffe nur meine Kollegen werden in spätestens 2 Wochen zustimmen.
Ich gehe jetzt schon auf dem Zahnfleisch, will mir extra dafür eine 30-60lb Stand Up bauen.
Hallo Andree,
in der Rute und Rolle steht das man eine Kutterausfahrt machen kann, wie viele Personen können mit und wie viel Teuros.
Falls das hier nicht so öffentlich geht bitte eine PN senden.
ja ne Kuttertour kann man machen , wenn man z.B. in die Ecke Fuglöy, Spenna oder Nord-Arnöya will. In der Regel sind es kleinere Kutter die so 5-6 Personen mitnehmen.
Kosten liegen so bei 500 NOK pro Nase - je nach Dauer etc.
In der Regel werdet Ihr aber keinen Kutter brauchen , da Ihr vor Arnöya / nördl. Ullsfjord/nördl. Lyngenfjord / Lyngstuva eigentlich alles fangt was dort oben Flossen hat .
es ist vollbracht :q , alle haben zugestimmt.
Morgen noch die Bestätigung an Din-Tur und Norge 2006 ist gebucht. Ich muss ja nur noch 14 Monate warten :c aber ich freue mich schon jetzt. Falls jemand dieses Jahr dort ist, hoffe ich ein paar Infos zu bekommen.
war letztes Jahr dort oben gegenüber in Olderdalen, Havfiskesenter ist sozusagen gegenüber (grob gesagt) du hast alle Möglichkeiten und Ihr werdet viel freude dort oben haben.
Fahrt mal mit der Fähre nach Olderdalen rüber (könnt euch ja ein paar Würstchen reinziehen :q ) aber ist ganz lustig 1 mal hin und wieder zurück und ohne Auto ist das auch relativ günstig.
Wartet mal ab ihr werdet mit sicherheit ein paar schöne Dorsche fangen,
kannste Wetten.
Aber bis dahin musst noch durchhalten. |supergri
Ich werde mit meinen Jungs noch dieses Jahr da oben die Fischlein unsicher machen............ #h
Schelli, das Havfiskesenter, wat Du meinst, liegt in Lyngseidet. Ist anglerisch nicht ganz so der Brüller wie Nord Lenangen, hat aber ein ziemlich endgeiles Dieselboot.
So, und jetzt guggste mal ins Wörterbuch und schaust nach, was HAVFISKESENTER heisst, ne wahr ... hat nämlich überhaupt nix mit ner Ortschaft zu tun.
Da hast du ja einen sehr ungünstigen Urlaubstermin in Nordlenangen gewählt - so direkt nach mir :q .
Wir fahren vom 24.05. bis zum 31.05., und in so kurzer Zeit können sich die Großfischbestände einfach nicht erholen #c !
@Tomi
-Penn Millenium Boat 50lbs mit Penn Formula 10kg 2-Gang
-Penn oceanic tidecutter 20lbs mit Penn GTI 330
-Penn Millenium Multi-Moby-Jig 2,70m mit ABU BG 7001 LH
-Ostseepilke 2,70m mit Stationärrolle
-evtl. Spinnrute 3,00m 60g WG
Den ganzen Waffenschrank halt! Ich war ja auch noch nie da oben #c !
@sunny
Wir sind zu sechst. Drei Mann fliegen hin und drei Mann fahren mit Vito und Equipment. Die Hinflieger fahren dann zurück und die Hinfahrer fliegen zurück.