Lychen - Nesselpfuhlsee

Al-Capone

New Member
Hallöchen!

Wer war da schon mal bzw. hat dort schon Erfahrungen gesammelt? Ich bin im August dort für eine Woche im Urlaub.
Am liebsten würde ich mit der Raubfischrute und Kunstköder auf Hecht los ziehen, aber auch auf Karpfen oder Brassen, weil es bei uns in der Gegend keine Brassen gibt. Bei meinem Urlaubsplatz ist übrigens auch ein Ruderboot dabei.
Über Infos und Tips würde ich mich sehr freuen!

MfG
André
 

Carpguru

[K.S.H.C.]
AW: Lychen - Nesselpfuhlsee

Mein Bekannter war letztes Jahr 2 Wochen in Lychen am Oberpfuhlsee, oder so ähnlich. Es war aber wohl sehr ernüchternd. Die Binnenfischerei hat dort wohl sehr viele Netze stehen. Dementsprechend schlecht die Bestände. Er hat in der zweiten Woche an einem kleinen Waldsee gefischt, war wohl ein DAV-Gewässer!! :g
 
Oben