Luxushaus in Schweden

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Servus Leute,
dieses mal suche ich etwas ungewöhnliches und zwar ein Haus mit einer möglichst neuen bzw. luxuriösen Austattung. Das kommt davon, dass wir nächsten Jahr mit einer gemischten Gruppe aus Anglern und Nichtanglern nach Schweden wollen. Wir sind zwischen 20 und gut 40 Jahre alt. Also Querbeet von Männlein bis Weiblein. Platz sollte für mindestens 8 Leute sein.
Mindestens ein Angelboot sollte vorhanden sein, ob nun am See oder Meer ist völlig egal. Möglichst nah am See und idealerweise mit nem Schwimmbad für die Damen. Bestenfalls liegt dieses Haus noch möglichst weit im Süden, so dass die Fahrzeit nicht ganz explodiert, denn mit Fliegen wird denke ich nichts sein.
Natürlich müssen nicht alle Anforderungen erfüllt sein, denn das wär ja schon fast die Eierlegendewollmilchsau.
Preislich ist es nicht so wichtig, denn wir teilens ja auf min 8 Leute auf.

Wär super wenn jemand was wissen würde, habe schon einige schöne Häuser gefunden, aber vielleicht weiß ja doch noch jemand ein Top Haus oder eins aus privater Hand, das man im Inet nicht findet.

Danke für eure Hilfe.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Luxushaus in Schweden

Reisemonat sollte in etwa Juli sein und fliegen geht nicht.

Eins von den zwei Häusern kanne ich schon, das andere is denen zu alt.....
 
Oben