Lustiges Video für alle Karpfenangler

riecken

Member
In stillem Gedenken
AW: Lustiges Video für alle Karpfenangler

Bait beast !:D
 

Jerkbaitbauer

♥ BVB.09 ♥
AW: Lustiges Video für alle Karpfenangler

genial gemacht :q mich würde mal interessieren ob die stinky baits fängig sind lol^^ :q:vik:
 
D

Dynator

Guest
AW: Lustiges Video für alle Karpfenangler

Echt Geil , habe mich köstlich amüsiert. Also der schwarze Futtereimer ist ja todschick , aber der ist doch nichts für Deutschland der gehört nach Paris..Mailand..NY. :q
 

Haifisch_Nico

Raubfischer
AW: Lustiges Video für alle Karpfenangler

Lustig aber sehr sehr leise. Sehr anstrengend zu verstehen.;-)

Nächstes mal, wie Vorredner schon gesagt hat, bitte laaauuuterrr!!!;-)
 

Carphunterbbg

New Member
AW: Lustiges Video für alle Karpfenangler

Hi Leute schön das es euch gefällt ! Zur Tonqualität sei gesagt das es sich bei dem Aufnahmegerät dieses Videos um ein Iphone 4 handelt und das leider nur ein gutes Bild liefert der Ton aber bisschen leise ist ! MFG Fabian#6
 

Chefkoch85

Nussangler
AW: Lustiges Video für alle Karpfenangler

Servus

Erstmal digge grüße an die Bamberger (coburger?) Kollegen#h. Das vid habt ihr echt lustig hinbekommen vor allem bei der spezialzutat und dem 2 knot rod pod rig musst ich ganz schön schmunzeln. Aber um sowas zu drehn muss euch scho sehr langweilig geworden sein oder?:q Naja egal wie gesagt des Video taugt - ich werd die nächste folge bestimmt auch anschauen.

Mfg Christian
 

Carphunterbbg

New Member
AW: Lustiges Video für alle Karpfenangler

@Chefkoch jo Bamberg stimmt schon ! Ja wenn nichts beisst dann hat man halt so Ideen :q

@cologne wer hat es den bei facebook drin ? gern auch per pm !


MFG
 

barschkönig

Allrounder
AW: Lustiges Video für alle Karpfenangler

Das grüne Boot ist das beste:q Attention:q
 
Oben