Lust und Zeit ?

AKor74

Member
AW: Lust und Zeit ?

Tja, um genau dies zu verhindern wird im voraus bezahlt, einer organisiert und kassiert, wer nicht zahlt fliegt raus. Sollte jemand mit wirklich trifftigem Grund ausfallen, so ist er aussen vor und es wird Ersatz besorgt oder die Knete ist weg.

So handle ich unsere Dänemarktouren, da diese bereits ein dreiviertel Jahl im voraus geplant sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Lust und Zeit ?

Was kostet---28Euronen;+


Von wo kommt Ihr--macht Ihr Fahrgemeinschaften#c ;+


MFG. Stefan|wavey: #h |wavey:
 

Torskfisk

Active Member
AW: Lust und Zeit ?

@ AKor74
So machen wir das ja auch, nur ist der Termin zum Bezahlen vielleicht etwas zu dicht am Angeltermin gewesen, deshalb sind die Ochsen davor abgehüpft! Aber nächstes Mal kriege ich sie, bestimmt. Einer hat das auch schon eingesehen und gesagt, dass er das bestimmt mit Bier wieder abwaschen kann, mal sehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Lust und Zeit ?

reicht es,wenn ich dir sonntag bescheid sage;+ Evtl. komme ich und nen Kumpel von mir mit!wir kommen aus Harburg.

Ist es ein Funangeln,oder angelt Ihr was aus???



MFG. Stefan#h |wavey: #h
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Lust und Zeit ?

OKi-ich sag Dir Sonntag bescheid


bis denne#h |wavey: #h
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Lust und Zeit ?

Moin, ich habe Dir ne PN geschickt!!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Lust und Zeit ?

Bitte halte mir 2!!!!!!!PLätze frei!!!!!!!!Es sieht aber gut aus,das wir mitkommen---Wahrscheinlich bekomme ich frei:m Mein Kumpel hat sich schon freigenommen--Ich hoffe,das es auch bei mir klappt!!!!!!!!


Bis denne stefan|wavey: |wavey: |wavey:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Lust und Zeit ?

Wie macht Ihr das eigentlich mit der Platzwahl--wer zuerst kommt malt zuerst,oder wird gelost|kopfkrat
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Lust und Zeit ?

ich habe eben nochmal telefoniert mit meinen boss-er hat mir zu 90%freigegeben--darum sage ich einfach mal zu|supergri

aber bitte 2PLÄTZE!!!!!!!!!!!!!
du hast post von mir!!!



bis denne stefan
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Lust und Zeit ?

Na Karsten ,fertig mit Hautabziehen|kopfkrat |supergri ;+



War das nicht nen genialer Tag|kopfkrat ---Ich meine,besser hätte es nicht laufen können:) |supergri :m
 
Oben