Lust aufs Brandungsangeln

ObiVonKenobi

New Member
Moin,

da nun wieder die Brandung ruft und mir die Leute ausgegangen sind mit denen ich früher diese Tour gemacht habe, suche ich noch begeisterte Brandungsangler aus Hamburg und Umgebung die auch Bock auf diese Fischerei haben.
Leider habe ich dieses Hobby die letzten Jahre vernachlässigt und schäme mich auch ein bißchen. Da ich aber seit ca. einem Jahr wieder fleißig dabei bin, nicht nur in der Brandung, macht es wirklich Sinn und schont etwas die Spritkosten, Gleichgesinnte zu finden. Ich bin kein Profi aber auch kein Anfänger in der Brandung, was vielleicht auch nicht ganz unwichtig ist.
Irgendwie finde ich diese Selbstbeschreibung ein wenig dämlich. #q
Also wer Lust hat, kann sich gerne melden. Ich würde mich freuen.

VG Olli

P.S. Hallo lieber Admin, da ich hier auf dem Board neu bin und keine Ahnung habe wo ich hätte das sonst posten können, fand ich diesen Platz gar nicht so verkehrt. Danke im voraus...|supergri
 
Oben