Lupus ist zurück aus Schweden

Lupus

Active Member
Hallo zusammen, #h
Lupus ist zurück aus dem wunderschönen, aber verregneten Schweden! Leider ist das Angeln ein bisschen kurz gekommen, trotzdem habe ich einige Hechte und Barsche gefangen.
An dieser Stelle möchte ich mich für alle Tips bedanken die ich von den Boardies bekommen habe! Sie waren alle samt richtig und sinnvoll!!!! :m :m
Lupus sagt danke und wird seine Erfahrungen gerne allen zur Verfügung stellen. |wavey: |wavey: |wavey:
 

Kurzer

Active Member
AW: Lupus ist zurück aus Schweden

Hallo Lupus,

hast Du auch ein paar Bilder für uns daheim gebliebenden?

Gruß
 

Lupus

Active Member
AW: Lupus ist zurück aus Schweden

Ich denke das ich in den nächsten Tagen an meine Bilder komme die sind zurzeit noch auf einem Fremden Laptop werden aber nachgeliefert!! #6
 

Kurzer

Active Member
AW: Lupus ist zurück aus Schweden

Super, freu mich drauf! Schweden ist doch ein so schönes Land!
Konntest Du die Metermarke bei den Hechten knacken?

Gruß
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Lupus ist zurück aus Schweden

Lupus schrieb:
Ich denke das ich in den nächsten Tagen an meine Bilder komme

#6
Willkommen wieder tu huus ! :m
 
Oben