Lunker City Swimfish

zanderzone

Baitcaster
Moin Leute!

Wollte mir mal wieder ein paar Gummis zulegen!
Da meine Kiste fast nur aus Kopytos in 8cm besteht wollte ich jetzt zum Herbst hin mir mal ein paar grössere Gummis zulegen!
Hat jemand den Lunker City Swimfish schonmal gefischt?
Wenn ja, wie ist der Lauf und lässt er sich besser in der Stömung oder in Stillgewässern fischen!
Hier mal ein Link! Sieht nämlich sehr fängig aus!

http://www.camo-tackle.de/lunker-city-swimfish-c-1780_99_1920.html

Würdet ihr die Bauchschlitze zukleben?

Danke für die Antworten!

mfg
zanderzone
 

masterpike

Im Zanderwahn!
AW: Lunker City Swimfish

Hi,

ich fische den Swimfish auch. Ist ein genialer Köder auch im Frühjahr und Sommer. Am 2/0er oder 3/0 Haken + Stinger hat der Swimfish eine auffällige Aktion und die Räuber haben ihn zum fressen gern.
Sowohl im Fließgewässer als auch im See.
Die Bauchschlitze stören keines Falls.

Alles in allem eine sehr gute Alternative zu deinen Kopytos.
Empfehlenswert ist zudem noch der Shaker von Lunker City. Ebenfalls ein Zander- und Hechtmagnet in unterschiedlichen Größen.

Gruß

masterpike
 

grazy04

Barschverschrecker
AW: Lunker City Swimfish

Die Bauschlitze unbedingt offen lassen und dann fisch die mal an nem Belly Weighter mit 3,5 oder 7gr... im Kraut gehen die dann richtig gut!
 
Oben