Luitpoldhafen, ludwigshafen, lieblingsplätze

Marvelous Mick

New Member
AW: Luitpoldhafen, ludwigshafen, lieblingsplätze

Hi,

ich weiß nicht, wie aktuell das ist, aber ich werde nächste Woche das erste mal am Luitpoldhafen fischen gehen. Welche Stellen kannst du denn empfehlen?
 

Yannik

Member
AW: Luitpoldhafen, ludwigshafen, lieblingsplätze

Ich find´s immer wieder geil...

da fragt einer nach guten Stellen = "Lieblingsstellen" und sagt dann ´nem Neuling, er soll sich die Stellen selber suchen, obwohl es so viele Gute gäbe...#d

Tja, "Ego-Shooter" fängt wohl selbst nichts, sonst müsste er solche Fragen nicht stellen...#c

Leider bin ich nur auf der anderen Rhein-Seite aktiv und kann daher keine Tipps geben. Trotz
dem Grüße von drüben|wavey:
 
AW: Luitpoldhafen, ludwigshafen, lieblingsplätze

[edit MOD: gelöscht. Bitte Nettiquette beachten]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben