luganersee/Lago di Lugano Schweiz

Viper5684

Forums-Wombat
hey leute,
mich interessiert eventuell ein trip an den Lago di Lugano auf Schwarzbarsch.
Wollte fragen, ob hier einer Interesse hätte, da man dann mitm Auto fahren könnte, und es somit Preiswerter wäre.
Datum etc kann man ja klären. wichtig erstma..wer könnte ein auto bereitstellen, da ich nur n klappergestell besitze und wer hat generell interesse an solch einem trip
angel-patent kostet dort für 7 tage 80€ mit bootserlaubnis.
mit der bahn könnte man für 116€ hin, wobei man auf der hinfahrt einmal und auf der rückfahrt 2mal umsteigen muss.
deswegen lieber mitm auto, da man dadurch auch flexibler ist

meldet euch per pn

martin
 
AW: luganersee/Lago di Lugano Schweiz

hey hört sich ganz interessant an .
mit meinem auto wirds schwer zu zweit da ich nen coupe hab#d. aber das soll das kleinste prob werden ,an nen kombi komm ich schon ran meld dich mal dann kann man sagen wie man sich das vorstellt. icq geht auch 402-966-421
 
Oben