Lufttemperatur steigt leicht an

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Hab heute morgen im Radio gehört, dass im Laufe der Woche bei uns in der Region (Kreis Warendorf) +7° erwartet werden. Sollte das wirklich ein Zeichen sein, dass die "weiße Katastrophe" bald erst einmal verschwunden ist? Schnee an sich ist ja toll, aber Altschnee oder Harsch auf den Wirtschaftswegen ist brutal. Den brauche ich nicht unbedingt.

Mein Wunsch: Eine Woche lang Plustemperaturen und Sonne, der Altschnee weg, die Uferregion trocken und schlammfrei, die Gewässer wieder frei, dann kanns meinetwegen nochmal schneien. Ich habe früher mal bei leichtem Schneefall, der uns am Wasser überrascht hatte, geangelt und irgendwie fand ich es geil. Hatte was von Abenteuer, aber da war man auch noch jünger und hatte seinen Spaß daran.
 
AW: Lufttemperatur steigt leicht an

Soll auf jedenfall wärmer werden bei uns haben se kurzzeitig sogar +12 grad angesagt. Hab gerade bei wetter.com geguckt und da sieht es die nächsten 16 Tage echt gut aus immer so um -1 bis +7 grad. Hoffen wir mal das es so kommt. Dann werden die seen wohl wieder eisfrei werden und das ist gut für uns und noch besser für unsere fische.
 
Oben