Lüneburg

Rudolf R.

Member
hallo leute
könnt ihr mir paar angelläden in Lüneburg empfellen? komme selber aus dem kölner raum
bin für ein we da
danke im foraus
 

ObiWahn81

Erfolgloser
AW: Lüneburg

Kann ich nicht, ich kann Dir nur einen aus Brietlingen (ca.5km entfernt) empfehlen.... Probier`s Mal im Angelpunkt-Brietlingen, bei Jürgen ist man immer gut beraten! Der Shop ist auch recht einfach zu finden, man fahre die Hauptstraße von Lüneburg richtung Lauenburg und ca. 100 - 200m nach dem "eigentlichen" Ortseingangsschild (Achtung: Blitzer kurz vor Brietlingn in einer neugeschaffenen 50er Zone!!!!) befindet sich der Laden auf der linken Seite, die Brandungsruten vor der Tür sollten nicht zu übersehen sein...


edith: Ich hab mich bei der Strassenseite geirrt....
 

Darth-Bob

Member
AW: Lüneburg

GLP- klein und Vollgestopft, aber viele gute Sachen.
Ist in der Rackerstraße-wenn man vom Sande gerade hochschaut re am goldenen M vorbei- erste Querstrasse li -da steht in der mitte eine Wathose am Laden
 

Jason V

Zanderstruck
AW: Lüneburg

@Obi
Ist doch richtig. Wenn man aus LG kommt und Richtung Lauenburg fährt isser auf der linken Seite.
Kann ich übrigens auch nur empfehlen!
 

StB76

Member
AW: Lüneburg

Kann ich nicht empfehlen den in Brietlingen. Hat sich bei mir mal wegen 3 Euro eingepisst als ich sachen für 170 Euro eingekauft habe. |uhoh:
 

straleman

AngelNarr
AW: Lüneburg

bevor du irgentwen schlecht machst schreib lieber garnichts,ich bin da seit 2jahre guter kunde und hatte nie probleme mit ihm also las es einfach must ja nicht hinfahren!
 

marcus2803

Member
AW: Lüneburg

wen du noch zuhause bist kauf dir lieber da sachen . will kein schlecht machen aber manche preise sind einfach zu heftig , und die qualität lässt machesmal auch zu wünschen übrig. und das bei allen dreien
 

Jason V

Zanderstruck
AW: Lüneburg

Bei allen dreien? Hab ich was verpasst?

Das die Preise der örtlichen Händler etwas höher sind (Ich glaub da machen die Geschäfte im kölner Raum auch keinen Unterschied) als z.B der Internethandel dürfte jedem klar sein. Brauch Dir die Marktwirtschaft ja nicht erklären #h
Allerdings muss man dazu sagen, das man auch einiges mehr an Gegenleistung für einen geringen Aufpreis bekommt.
Also, gerade wenn man aus einer anderen Region kommt, kann es lohnenswert sein beim ansässigen Händler vorbeizugucken. Ein,zwei Sachen zu kaufen, die man braucht und nen kurzes Schwätzchen mit dem Händler zu halten. Ich könnte wetten, daß dieser sich besser an den Gewässer vor seiner Haustür auskennt und Tipps geben kann als der Händler in der eigenen Region.
 

Rudolf R.

Member
AW: Lüneburg

wollte nur mal schauen was so bei euch im laden ist, mache das jedes mal wenn ich irgendwo bin und sehe oder weis das da ein angelladen gibt, bin dieses jahr schon am chiemsee gewesen und hab da auch einen laden besucht und mir paar infos geholt für nächstes jahr
 

Rudolf R.

Member
AW: Lüneburg

hallo leute bin hgerade wieder zurück in der heimat,
und ich war bei Angelpunkt-Brietlingen muss sagen das der laden nicht schlecht war wurde gut beraten und hab viel info abbekommen von der elbe also wenn ich nächstes jahr wieder in der gegend bin gehe ich da bischen angeln,
viel zeit hatte ich für mein hobby nicht gehabt daswegen war ich nur in einem angelladen nächstes mal besuche ich den anderen
verschprochen:m:m#h
 

Rudolf R.

Member
AW: Lüneburg

hallo leute
wollte nur fragen wer von euch ist oft oder ab und zu in Angelpunkt-Brietlingen? hab da eine spin rute gesehen und jetzt geht die mir nicht aus dem kopf 1,9m und bis max 30wg der preiß war 150euro und auf 80euro runter gesetzt, schöne feine, aus italia hersteller (weiß dem namen nicht mehr wollte die mir noch mal auf suchen und anschauen ob die noch immer was für mich ist)
 

Rudolf R.

Member
AW: Lüneburg

das war bestimmt die von pezon michel,einteilig glaube rot.wie kann ich dir da helfen?

also einteilig war die schon
würde sagen die war gelb oder orange, so wie ich mich erinnern kann (hatte schweren samstag damals gehabt geburtstags feier)
wg max war 30g
rest keiner anhung mehr
weiss auf jeden fall die war richtig geil
wenn du mal im laden bist kannst ja mal schauen ob die noch da ist und wie die heist
würde die gerne nochmals in die hände nemen und dann entscheiden kaufen oder nicht

danke im vorraus
 

Rudolf R.

Member
AW: Lüneburg

hallo leute kennt einer von euch dem angelladen in Bleckede? wie ist er so? hat er sammstags auf?
 
Oben