Lübeckerbucht

azads9776

New Member
Hallo,
wir 4 angler waren letzte sonntag am 20.12 angeln in Neustätter bucht ca. 6 stunden unterwegs auf die suche und alle tiefe versucht aber es war sehr schlecht wir haben kein fisch gefangen sogar war keit fisch signal auf fischfinder.
meine frage war jemand in diese letzte tagen angeln in neustadt gewessen und habt was gefangen.
 

Anhänge

  • Foto0598.jpg
    Foto0598.jpg
    25 KB · Aufrufe: 127
AW: Lübeckerbucht

Hallo,
wir 4 angler waren letzte sonntag am 20.12 angeln in Neustätter bucht ca. 6 stunden unterwegs auf die suche und alle tiefe versucht aber es war sehr schlecht wir haben kein fisch gefangen sogar war keit fisch signal auf fischfinder.
meine frage war jemand in diese letzte tagen angeln in neustadt gewessen und habt was gefangen.

ja moin , im moment steht es schlecht mit fisch in der lübecker bucht. kaltes wasser dazu der NO sturm letzte woche hat das wasser aufgewühlt und die fische verstreut.
nebenbei ist jetzt auch fast jeder hafen zugefrohren was das rauskommen auch verhindert! also abwarten und auf bessere zeiten(temperaturen) hoffen

gruss trollingfreak:vik:
 

todes.timo

Member
AW: Lübeckerbucht

ich war letzte Woche auch draussen allerdings mit eigenen Boot, nachdem ich 90min gebraucht habe um mit meinen Boot aus den hafen zu kommen ging es eigentlich ganz gut, ich und mein Kumpel hatten in 3Std 11 Dorsche zwischen 40cm und 60cm. Alle beim schleppen zwischen 7m - 10m.
 

klumpi

Member
AW: Lübeckerbucht

ich war letzte Woche auch draussen allerdings mit eigenen Boot, nachdem ich 90min gebraucht habe um mit meinen Boot aus den hafen zu kommen ging es eigentlich ganz gut, ich und mein Kumpel hatten in 3Std 11 Dorsche zwischen 40cm und 60cm. Alle beim schleppen zwischen 7m - 10m.

Und warum habt ihr nichts gefangen?????:vik: genau ich war nicht dabei.
gruss ralf
Ps: habe do u fr. frei.:)
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Lübeckerbucht

das Foto sieht aber irgendwie nicht nach "kein_Fisch" aus #c
 

klumpi

Member
AW: Lübeckerbucht

Hallo weiß denn einer wo die Dorsche sind in welcher Tiefe müßen wir suchen.Wollen Freitag noch mal angreifen.
 

Svenno 02

Großbarschjäger
AW: Lübeckerbucht

Ich war vor Neustadt am Montag draußen und mein Kumpel & ich hatten es überall probiert, von 3-20 m , nur geschleppt, alles abgeklappert, aber null Fisch, keinen einzigen Biss, nach langer Fahrt durch das Eis weiterhin erschwert. Fische waren auch nur vereinzelt auf dem Echo, schätze da aber auf Meerforellen oder Heringen.

Wenn jemand vor Neustadt raus fährt und was fängt, soll er mir mal Bescheid sagen:D

LG SVenno
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Lübeckerbucht

Moin Moin,
Hafen von Neustadt ist zur Zeit dicht wegen Eis. 2 Kleinboote waren heute morgen draußen und wurde sicherheitshalber wieder in den Hafen zurück beordert. Bildet sich in der Hafeneinfahrt schon ne nette Eisschicht . Zu gefährlich für Kleinboote wie die Wapo mitgeteilt hat. Kann mir nicht vorstellen das es bis zum Wochenende besser wird bei dem Temperaturen ( hier in Eutin zur Zeit -12 Grad )jetzt und die sie vorher gesagt haben für die nächsten Tage . Die 1 Grad + oder 2 + machen den Kohl nicht fett oder das Eis dünner zumal für die ersten Januar Woche wieder kräftige - Temperaturen angesagt werden.

Gruß aus Eutin
Michael
 

klumpi

Member
AW: Lübeckerbucht

Wir haben uns entschlossen das wir nicht raus fahren, macht glaube ich auch kein Sinn.Wir fahren dann lieber nach Moritz (Kaltenkirchen)da gibt es immer was zu holen.
 
K

Kxlxrxxmxn

Guest
AW: Lübeckerbucht

Lübecker Bucht ist momentan ganz offensichtlich leer.
Wasser zu kalt(1-3Grad nur noch) und es ist Laichzeit... im März wieder, Männers. 2 Kutter ausm S.-H. Forum waren in den letzten 2 Tagen draussen, jeweils sehr schlecht bis gar nichts gefangen... Das sollte neben den Aussagen anderer hier als Indiz reichen.
Machts euch in den Garagen beim blei gießen gemütlich ;)
 
Oben