Ludwigskanal

gte81

Member
hi
da sonntag das wetter gut werden soll, sind wir am überlegen mal an den ludwigskanal bei worzeldorf zu gehen.
die strecke für die es tageskarten gibt.
was läuft da so? gibts da gute stellen oder habt ihr irgendwelche tipps?
danke für eure hilfe
gruß
 

musti71

Member
AW: Ludwigskanal

Tageskarte kostet glaub ich 14€ die gibts nur da wo der Norma ist also ich bitte euch schnell zu antworten damit ich mir dann für moregn auch ne Karte bsorgen kann|supergri
 

waldfee

Member
AW: Ludwigskanal

Wie isses mit Aal? Ist Nachtangeln erlaubt?
 

Syntac

Active Member
AW: Ludwigskanal

Das Schleusenstück oberhalb von Worzeldorf gehört unserem Verein.
Naja, was soll man dazu sagen, paar Meter breit, nen guten Meter tief.
Paar echt gute Graser sind drin.
Macht gut Laune, Karpfen auf Schwimmbrot dort zu fangen, den "Fisch des Lebens" würde ich nicht unbedingt erwarten.
Karpfentechnisch war bei mir bei 12 Pfund Schluss im Kanal, und nen Graser mit 18 Pfund - ist aber schon länger her und war anderes Teilstück.

Grüße
 
Oben