Ludwig-Donau-Main-Kanal

spuki666

Member
AW: Ludwig-Donau-Main-Kanal

Wie schau es eigentlich mit dem Wasserstand aus, bei Burgthann/Pfeifferhütte? Hatte überlegt evtl Samstag morgen dem Kanälchen einen Besuch abzustatten... Lohnt sich das?
 
AW: Ludwig-Donau-Main-Kanal

Ist leider nicht mein Revier aber es Ca. 40-50cm weniger Wasser drin als normal! Teilweise nur noch ne Vorfachlänge tief! (Gekaufte Haken)
 

andi2406

Member
AW: Ludwig-Donau-Main-Kanal

Wie schau es eigentlich mit dem Wasserstand aus, bei Burgthann/Pfeifferhütte? Hatte überlegt evtl Samstag morgen dem Kanälchen einen Besuch abzustatten... Lohnt sich das?
Gehört der Teil noch zum FV Altdorf? Also im benachbarten Bereich um Schwarzenbruck liegen die Wasserpegel, je nach Haltung, 10-30 cm unter Normal. Sollte also an sich schon zu befischen sein. Ich denke, dass das größere Problem die Verkrautung sein wird. Oder ist "dein" Bereich weniger von Kraut geplagt?

mfG
 

spuki666

Member
AW: Ludwig-Donau-Main-Kanal

Haltung 33-43 gehören dem FV Nürnberg e.V. War schon ewig nimmer da deshalb keinen Plan wie es dort derzeit ausschaut
 
AW: Ludwig-Donau-Main-Kanal

In Neumarkt fährt seit ein paar Tagen der Schwimmmäher durch den Kanal! Heute hat es "meinen" Platz auch erwischt! Ich glaub da geht ein paar Tage nix mehr! Hoff aber das ich da dann auch mal mit der Spinnrute wieder los machen kann!
 

spuki666

Member
AW: Ludwig-Donau-Main-Kanal

Also von 6-8 heute morgen ging Karpfen gut aber seit dem is Ruhe. .. mit der Spinnrute nur ein paar Nachläufer aber nicht der Rede wert...
 
Oben