Lowrance X135 Portable mit Akku, Ladegerät und Tasche

Verkaufe mein Lowrance X135. Habe es nur zweimal (1x Norwegen und 1x Möhnesee) benutzt und es ist in einem sehr guten Zustand. Das Gerät ist sowohl im Salzwasser als auch Süßwasser einsetzbar. Anbei einige Informationen zu dem X135.

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]
[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Lowrance[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]X-135[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Bildpunkte vert. x hor.[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]480 x 480[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Bildgröße mm v x h[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]85 x 85[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Graustufen / Farben[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]16 Grau[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]max. Tiefe[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]300 m[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Sendewinkel bei -3db[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]20°[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]max. Sedeleistung[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]4000 W[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Tiefenanzeige in Metern und 10cm Schritten, Temperatur in Celsius[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Deutsches Bedienmenü[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]ja[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Bedienungsanleitung[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]deutsch[/SIZE][/FONT]

Echolot,
Akku,
Ladegerät von Ansmann
Tasche
Geberstange und Geber
Anleitung

Bei der Geberstange ist mir eine Schraube in den Möhnesee gefallen als ich das Echolot am Boot fixieren wollte. Die Schraubzwinge zur Befestigung am Boot habe ich dann mit ultrastarkem Klebeband fixiert. Hält bombenfest.

Anbei einige Bilder.

VB: 330 Euro.

Entweder Abholung in Kamen (NRW) oder Versand per Post (Porto ca. 7 Euro schätze ich mal)

Anhänge

• Echolot.pdf
    193 KB · Aufrufe: 121
Oben