Lowrance x135 -Erfahrungen?

Hallo,
ich möchte mir jetzt endlich nach Jahren des Eagle Cuda 128 endlich ein gescheites Echolot zulegen.
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Lowrance x135?
Danke für eure Antworten!
 

Manuel

Schwedenfan
AW: Lowrance x135 -Erfahrungen?

Also ich benutze das X-135 nun schon seit 3 Jahren und bin absolut zufrieden mit dem Echolot.
Hat ne hohe Sendeleistung und man kann bei richtiger Einstellung schon so einiges erkennen. :m:m:m
 
AW: Lowrance x135 -Erfahrungen?

ok,also da ich schon lange hier angle und die gewässerstruktur eh gut kenne wäre für mich am wichtigsten,dass ich fischschwärme bzw. einzelne fische mit dem echolot gut erkennen kann.Wie sieht es damit aus?
also meinst du das preis-leistungsverhältnis stimmt?
danke,
gruß,
seefo
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Lowrance x135 -Erfahrungen?

tolles Gerät !
aufgrund der höheren Sendeleistung und um einiges besseren Auflösung wirst du da schon einiges mehr mit erkennen als mir dem 168er
 

Manuel

Schwedenfan
AW: Lowrance x135 -Erfahrungen?

Kein Problem Fischschwärme oder auch Einzelfische auf dem Echolot auszumachen,selbst wenn diese direkt am Grund stehen.
Preis Leistung sind meiner Meinung nach ok,wenn man bedenkt das man meiner Meinung nach ein sehr gutes Echolot bekommt,mit dem man glücklich werden kann.
Ich würde es mir wieder kaufen:m:m:m
 

Manuel

Schwedenfan
AW: Lowrance x135 -Erfahrungen?

Habe schon grosse Sicheln direkt am Grund auf dem Echolot gehabt.Grundlinie war klar von der Sichel zu unterscheiden.
Also einen Aal am Boden wird man wohl kaum erkennen können|rolleyes|rolleyes|rolleyes
Meistens benutze ich es um die Felchenschwärme bei uns im See zu finden und das klappt einwandfrei.
 
Oben