Lowrance X125 und Lowrance Globalmap 5200c

bombe220488

Member
Hallo Angler :thumbup:

Da ich mir nen neues Spielzeug gekauft habe biete ich meine Geräte zum Verkauf an.

Einmal ein Echolot - Lowrance x125 Festeinbau mit Geber und Kabelei 100€ VB

"Das Lowrance X-125 gehört zu den besten Einsteiger Fischfindern/Echoloten auf dem Markt. Mit 480V x 480H Bildpunkten und 85V x 85H mm Bildgröße bei einem Display 5″ Diagonal und 3.189 Bildpunkte pro cm² hat man ein hervorragendes Gerät für die Fischpirsch. Der Bildschirm ist mit 16 Graustufen gut ablesbar und ausreichend kontrastreich. Mit 2.400 Watt Sendeleistung mit dem 200 kHz Geber erreicht man eine Tiefe von max. 270 Meter und der Fischortungskegel reicht bis zu 60°."

sowie einen Lowrance Globalmap 5200c Kartenplotter (Farbe) + Kabelei - 200€ VB

"Für diesen Kartenplotter sprechen eine Menge Gründe, die teils nicht offensichtlich sind. Aus diesem Grund haben wir uns auch ausschliesslich für Lowrance entschieden. Die wichtigsten seien hier genannt: - TFT-Bildschirm (12,7 cm / 5") voll sonnenlichttauglich - sehr hohe Auflösung (480x480), dadurch sind detailreiche Darstellungen noch gut lesbar - hohe Anzahl (1000) an speicherbaren Wegpunkten - Daten können zwischen PC mittels SD-Karte ausgetauscht werden - zwei verschiedene Kartenausschnitte gleichzeitig möglich, dadurch können z.B. eine Übersichtsvergrößerung sowie ein Detailzoom der Karte angezeigt werden - hohe Anzahl (1000) an Trackpunkten zur exakten Erfassung der gefahrenen Strecke, was das mehrfachen Überfahren von Hotspots vereinfacht - frei konfigurierbare Anzeige von Daten wie Uhrzeit, Position, Bordspannung, Kurs und vieles vieles mehr Das GlobalMap 5200C hat einen externen GPS-Empfänger. weitere Detailinformationen"

Bei Interesse ne pn mit Preisvorschlag an mich, ansonsten bald bei ebay zu finden :D

Bei fragen immer her damit :)

Nun aber :thumbsup:

Oben