lowrance x125 oder x135???

cox1

Member
bin kurz davor mir eines von beiden zuzulegen....

leistungsmässig scheinen sich die beiden geräte nicht grossartig zu unterscheiden, mir fällt nur auf das bei dem 125 ist das display fast schwarz unterlegt und die fischanzeige in schwarz beim 135 genau umgekehrt...

ich tendiere zum 125 wegen seinem preis wir fische in norge so bis max 150 bis 200 meter das müsste ja reichen...

hat einer von euch erfahrungen mit einem von den geräten????

mfg #6
 

Toni_1962

freidenkend
AW: lowrance x125 oder x135???

ich habe die X 135 ... habe keine Nachteile bisher kennengelernt trotz intensivem Einsatz ... würde ich wieder kaufen|wavey:
 

Jirko

kveite jeger
AW: lowrance x125 oder x135???

hallo cox #h

...wenn´s in tiefen umdie 200m schlammig wird, kann es durchaus möglich sein, daß bei einem x-125er die ausgesandten echos nicht mehr reflektiert werden mit der konsequenz, daß du nen black screen hast. um auf der sicheren seite zu liegen, würd ich dir persönlich auch zum kauf des x-135er raten. setze dich doch einfach mal mit unserem holger aus´m top-shop in verbindung... er wird dir mit sicherheit nen feinen preis machen #h
 

vaaberg

Member
AW: lowrance x125 oder x135???

Mach nicht den typischen Sparefroh - Fehler. Nimm an Watt was Du kriegen Kannst !
Irgendwann willst Du auch mal etwas tiefer oder das Wasser ist unruhig. Dann merkst Du erst was Sendeleistung wert ist. Das 125er ist für Ententeichwetter gut.
Wenn Du fahren und loten willst, wird dir das Sonar immer wieder abhauen und es dauert meist lange bis das Signal wieder verarbeitet wird.
Wenn zudem noch in Norwegen gefischt werden soll, dort gibt viele Stellen mit Salzschichtungen, da kommst Du mit einem schwachen Sonar oft nicht durch. Hinzu kommen auch noch die Sprungschichten(Temp.schichten) die auch das Echo stören.
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: lowrance x125 oder x135???

Hi cox,

ich muß mich den oben stehenden Empfehlungen anschließen...wenn schon, dann mindestens das 135, besser allerdings noch das 136er in der DF-Ausführung! :m

Grüßle #h
Robert
 
Oben