Lowrance X-87 ich werde Wahnsinnig !!!!!

C.K.

Active Member
AW: Lowrance X-87 ich werde Wahnsinnig !!!!!

1 Euro :q

Sorry, das ich nicht helfen kann, aber das mit dem Euro ging mir so durch den Kopf! #c :q ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirko

kveite jeger
AW: Lowrance X-87 ich werde Wahnsinnig !!!!!

hallo glückloser #h

ich muß nochmal nachstochern ;): da ihr gepostet habt, der geber sei falsch von euch installiert worden, erlaube ich mir einfach die frage, ob euer, an der geberstange angeflanschte schwinger, auch permanent von wasser umspült wird (mindestens 0,50m unter der wasseroberfläche)?

versteh mich jetzt bitte nicht falsch patrick! ist ne ernst gemeinte frage und soll lediglich alle möglichen fehlerquellen ausschließen ;) #h
 

a.bu

Member
AW: Lowrance X-87 ich werde Wahnsinnig !!!!!

Moin ,
mal ne ganz doofe Frage , habt Ihr im Menü die metrischen Anzeigen angewählt hört sich fast so an als hättet Ihr die Tiefenanzeige in Fuß . Habe mit meinem X85 anfangs auch einige Probleme gehabt aber jetzt möchte ich das Teil nicht mehr missen , ist echt ein tolles Gerät .
 

Albatros

Active Member
AW: Lowrance X-87 ich werde Wahnsinnig !!!!!

Moinsen#h

also ich kenne diese o.a. Symptome nur bei älteren Geräten, die irgendwann einmal anfangen zu spinnen und dann ähliche Fehler aufweisen. Schickt man diese Geräte dann ein, kommen Sie mit einem Vermerk "Reparturaufwand übersteigt den derzeitigen Marktwert", wieder zurück. Aber bei einem neuen Gerät;+ Jirko, schick den Geber mal zu ihm, daß 87er dürfte eigentlich mit dem 97er baugleich sein und der Geber müsste passen. Ich habe auch keine Erklärung dafür...
 

p_regius

Member
AW: Lowrance X-87 ich werde Wahnsinnig !!!!!

Will's nicht beschreien, aber ich hab schon erlebt das angeblich ausgetauschte Teile identisch mit dem Original waren, nix mit getauscht, Batterie rein, läuft, Kunde schreibt was von Fehler, egal, Gerät läuft, "wurde getauscht", zurück in Schachtel und an Kunden ...
War Elektro-Teil ohne Bezug zum Angeln, aber da das wonaders auch schon vorgekommen ist würd' ich das nicht ausschliessen.
 

Fishmac

Member
AW: Lowrance X-87 ich werde Wahnsinnig !!!!!

Hallo Glueckloser,

eigentlich koennte ich mich ebenfalls so nennen. Ich habe im Februar ein X-85 erstanden. Portable Lösung mit Speed- und Temperaturgeber. Tolle Sache dachte ich, bis ich in Schweden über den Asnen geschippert bin. Ich hatte mithin das staerkste Echolot und trotzdem ist die Tiefenanzeige entweder sofort oder ab ca. 6m ins trudeln gekommen. Da war dann der See plötzlich 1350 meter tief. Wie ist das nur moeglich dachte ich mir? Meinem Verkauefer, der laut eigener Aussage ebenfalls ein solches Gerät im Gebrauch hat, habe ich das Teil dann zurückgeschickt. Der kam zu dem gleichen Ergebnis wie ich. Das Teil spinnt. Kommt anscheinend vor. Jetzt gibt es ein Austauschgerät. Entweder X-125 oder X-135. Auch nicht schlecht.

Gruss, Fishmac
 
Oben