lowrance x 85

hallo ich bräuchte mal euer hilfe ich suche die deutsche anleitung für das lowrance x 85 bin schon am verzweifeln also englische findet man ja im www aber deutsche #c hat vieleicht einer mal einen link oder kann mir seine anleitung per email zukommen lassen würde mich riesig freuen
 

Jirko

kveite jeger
AW: lowrance x 85

hallo leipziger #h

sollte dir kein boardie helfen können, so frage mal bei
Think Big
Jürgen Haese & Reinhard Mucha GbR
Wittbräucker Str. 18a
44287 Dortmund
Germany
info@thinkbig-online.de
an, ob sie die handbücher vom x-85er (bzw. x-75, da´s x-85er der nachfolger ist und sich nur in der sendeleistung unterscheidet) noch vorrätig haben... drück dir die daumen #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: lowrance x 85

Hallo leipziger21!

Erzgebirgler helfen Sachsen. ;)

Ich hab ein 85er und natürlich auch ne ausführliche Anleitung dazu.

Kann sie dir gern schicken und du kannst sie dann...

PNisiere mir mal deine Anschrift... #h
 
Oben