Lowrance X 515C DF Einstellungen werden nicht gespeichert!

schoeni84

New Member
hallo zusammen

wie oben schon erwehnt werden bei meinem echolot die einstellungen nicht gespeichert!
jedes mal wenn ich es ausschalte und dann wieder einschalte sind wieder die standart einstellungen drinnen !
wer kann mir da helfen!

besten dank christian
 

schoeni84

New Member
AW: Lowrance X 515C DF Einstellungen werden nicht gespeichert!

nein hab es bis jetzt nur im demo mode probiert da ich nächste woche erst nach norwegen los fahre!
kann es damit zusammen hängen??

grüße christian
 

schwedenklausi

Active Member
AW: Lowrance X 515C DF Einstellungen werden nicht gespeichert!

Die Einstellungen werden nur bei angeschlossenem Geber gespeichert.
Du kannst den Geber jeder Zeit anschließen und Deine Einstellungen vornehmen.
schwedenklausi
 

schoeni84

New Member
AW: Lowrance X 515C DF Einstellungen werden nicht gespeichert!

achso läuft das!;-)
danke für deine schnelle hilfe!:m
bleiben die einstellungen auch gespeichert wenn ich den geber wieder abschließe, und wenn ich den akku rausnehmen?

kannst du mir in etwa sagen wie lange der akku durchhält bei meinem gerät?
 

schwedenklausi

Active Member
AW: Lowrance X 515C DF Einstellungen werden nicht gespeichert!

Die Einstellungen werden übernommen sobald der Geber gesteckt ist. Wenn der Geber gezogen ist können die Einstellungen nicht verändert werden.
Es gibt viele Akkus, es hängt von der Stromstärke der Batterie ab.
schwedenklausi
 

schoeni84

New Member
AW: Lowrance X 515C DF Einstellungen werden nicht gespeichert!

also ich hab eine 12V 7.0 AH
kannst du mit dem was anfangen??
 

schwedenklausi

Active Member
AW: Lowrance X 515C DF Einstellungen werden nicht gespeichert!

Der Akku sollte für einen Tag reichen. Ich würde in der Nacht laden. Besser Du nimmst einen zweiten mit und hast immer einen am Ladegerät. Wenn möglich die Beleuchtung ausschalten. Du kannst auch mal mit einem Amperemeter die Stromaufnahme, mit und ohne Beleuchtung messen. Dann hast Du die Zeit die der Akku halten wird.
schwedenklausi
 
Oben