Lowrance X 136 DF

Hendreich

angelfreak65
Hallo
Ich bin im Begriff mir ein solches Echolot in den Staaten zu bestellen. Wer hat schon mal in den USA bestellt, und kann mir einen zuverlässigen Händler empfehlen. Danke im Vorraus

Steffen
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Lowrance X 136 DF

Hallo Steffen!

Ich gehe davon aus, daß du dir das richtig überlegt hast...

Schreibe ihm mal ne Mail mit deinen Wünschen und laß dir ein Angebot machen.

100% zuverlässig und schnell... #h
 

McRip

"I tell you what"

Theo

Norgefahrer
AW: Lowrance X 136 DF

Hallo
Ich bin im Begriff mir ein solches Echolot in den Staaten zu bestellen. Wer hat schon mal in den USA bestellt, und kann mir einen zuverlässigen Händler empfehlen. Danke im Vorraus

Steffen


...mit dem gleichen Gedanken spiel ich auch, frag doch mal wie der Kurs ist wenn man zwei bestellt, ist bestimmt auch wegen dem Versand interessant.


gruss
 

Fishzilla

Member
AW: Lowrance X 136 DF

Hallo Steffen.
Habe auch mal ein Lot aus der USA bestellt. Hat alles perfekt geklappt.
War ein Eagle.
Beim Lot konnte ich zur Not auf eine deutsche Anleitung verzichten.
Den noch fehlenden Kartenplotter werde ich aber zu 100% hier im Deutschland kaufen, alleine wegen der Garantieleistungen.
Denn bei der Übersetzung mit meinen Schulenglisch kamen die abenteuerlichsten Beschreibungen zum Vorschein.
Bestellt habe ich dann letztendlich hier.
http://stores.ebay.de/fishelectronics
Waren sehr nett und schnell.
Bei Interesse kann ich dir per PN einen Deutschen Händler nennen.
Bei den kaufe ich sonst alle Sachen ein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Lowrance X 136 DF

Bei Einkäufen aus den USA musst du mit 22,7% Aufschlag (3,7% Zoll, 19% MWST.), für Angelgerät, (Kaufpreis + Versandkosten) rechnen. Dazu kommen dann nochmal eine Bearbeitungsgebühr vom Zoll ihr in Deutschland.

Es gibt hier aber auch genügend Threads die sich mit Einkäufen speziell aus den USA befassen. Einfach mal etwas Suchen.:m
 

Theo

Norgefahrer
AW: Lowrance X 136 DF

Ich hab schon fast alle Beiträge hoch und runter gelesen und viele Infos sammeln können, aber so genaue Summen kamen noch nicht so rüber.

Hatte heute morgen beim Zoll abgerufen, die haben erst am Dienstag wieder "Dienst", dann werde ich da mal nachhaken und sie mit Fragen löchern....|bla::)
 

Hendreich

angelfreak65
AW: Lowrance X 136 DF

Ein gesundes neues Jahr erst einmal an alle.
Am besten wäre es wenn man einen kennt, der in absehbarer Zeit zu den Amis fährt. Der kann so ein Teil als Handgepäck mitbringen. Aber egal was kommt, ich muß mir wieder ein Echolot besorgen. Und ob das in Fuß oder Meter anzeigt ist mir völlig egal. Ich finde die Preise die hier in Deutschland verlangt werden einfach eine frechheit. Selbst mit Zoll und Mehrwertssteuer kommt man billiger weg. Für ein 136 DF bezahlt man dann zwischen 350-400 €.
 

Theo

Norgefahrer
AW: Lowrance X 136 DF

...auch von mir allen Usern hier ein "Gesundes neues und erfolgreiches Jahr!


Ja Steffen, wie Du schon sagst, die Margen hier sind verdammt unverschämt, da die Geräte aber leider hier nicht gebaut werden und die Händler diese einführen müssen, schlagen diese natürlich ordentlich zu.

Es gäbe eine oder mehrere Möglichkeiten das Gerät "fast" Zoll- und MwSt-frei einzuführen, legal sogar, sehr umständlich, aber legal.
Aber sollte man einen Garantiefall haben müsste das Gerät auf dem selben Wege wieder zurück und dies dauert einige Zeit.

Da der gemeine "Endverbraucher" aber sein kaputtes Gerät ja sofort wieder haben will, ist das der dicke Wermutstropfen an der Sache.
 

Lump

Member
AW: Lowrance X 136 DF

Hallo,
ich habe mein Lowrance X 135 DF vor fast einen Jahr hier bekommen http://www.angelcenter-karlsruhe.de/. Der Preis war auch ok, anbei auch eine deutsche Bedienungsanleitung.
Ich will hier keine Schleichwerbung machen,aber nen Versuch ist es wert, Fragen kostet nichts egal wo mann kauft. Außerdem hast du hier einen Ansprechpartner falls das Gerät mal streikt.:vik:
 

sr-esox

Member
AW: Lowrance X 136 DF

Gesundes Neues erstmal allen Boardies,habe auch nen Lowrance 136 DF,Wer kann mir sagen,wie ich bei mir Fischsichel einstellen kann,komme immer nur auf Fischsymbole.Gruss
sr-esox
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Lowrance X 136 DF

Hallo!

Fischsymbole ( Fisch I.D. ) aus und dann klappt das. #h
 
Zuletzt bearbeitet:

sr-esox

Member
AW: Lowrance X 136 DF

Super,werde ich nochmal probieren.Das hatte ich schon mal,doch dann aber nichts gesehen.denke dann war kein fisch vor Ort.Trotzdem vielen Dank|wavey:
 

Theo

Norgefahrer
AW: Lowrance X 136 DF

Also wir haben heute nochmals schwer diskutiert über die Vor- und Nachteile beim Kauf in den Staaten.

Klarer Vorteil natürlich der Preis, ich hab mir eine Grenze von 500 € gesetzt, dafür bekomme ich da -http://www.boatersland.com/lowfishfinders.html-
sogar ein paar fettere Teile.

Großer Nachteil natürlich, Garantie nur ein Jahr, dann bei einem Garantiefall die Versandkosten.
Auch natürlich der Service, hat man irgendwelche Fragen kann man hier mal eben locker das telefonisch erledigen.

Ach ich weiss auch nicht, ich bin so hin-und hergerissen.|uhoh:
 

utzel

Member
AW: Lowrance X 136 DF

Ich habe mir mal ein Lowrance GPS hier bestellt.
Ging alles Problemlos über die Bühne und kaputt war auch noch nichts.
 

Hendreich

angelfreak65
AW: Lowrance X 136 DF

Wollte mir gerade ein Lot bestellen, aber das geht nur mit VISA oder Mastercard. Sowas hab ich gar nicht. Geht das auch irgendwie anders.

Gruß Steffen
 
Oben