Lowrance Ifinder H2O Color + Nautic Path Seekarte Nord Europa

Hallo,

verkaufe ein Lowrance Ifinder H2O GPS und zwar das mit dem Farbdisplay. Dazu gibt es noch die Nautic Path Seekarte von Nordeuropa (also Nordsee, Ostsee, Deutschland Dänemark, Schweden und ganz Norwegen - also alles was das Anglerherz begeehrt).
Das Gerät mit der Karte war nur bei meinem Urlaub jetzt im Mai in Norwegen kurz im Einsatz. Das Gerät ist ca ein halbes Jahr alt. Rechnung für das Gerät und die Seekarte sind noch vorhanden, also auch noch die Garantie über den Händler.
Das Gerät weist normale Spuren eines Angelurlaubs auf. Das Gerät ist nicht nass geworden (ist eh wasserdicht), ist nicht runtergefallen (oder sonst was) und es wurde sehr vorsichtig behandelt.

Der Preis: 399€ für beides zusammen. Es kommen dann noch 6,90€ Versand für ein versichertes Paket dazu. Zusätzlich packe ich auch noch 4 Akkus (das Gerät braucht 2) und ein Hochleistungs Akkuladegerät dazu (siehe Bilder).

Sonst bekommt man diese Kombo nicht unter 459€ und da das Gerät nur kurz genutzt wurde und sonst nur eingepackt im Keller lag, ist das denke ich ein fairer Preis. Da ich eine Privatperson bin, kann ich leider keine Garantie geben und das Gerät nach dem Kauf auch nicht zurücknehmen, aber wie oben beschrieben ist der Kassenzettel noch vorhanden und wird mitgeliefert.

Wird jetzt bei Ebay versteigert...

Falls Fragen sind, einfach anmailen.

Gruß

Rene

Anhänge

• DSC00125.jpg
    DSC00125.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 44
  • DSC00126.jpg
    DSC00126.jpg
    32 KB · Aufrufe: 42
  • DSC00127.jpg