Lowrance H2O Karte

stelau

New Member
Hallo zusammen.

Der nächste Trip nach Langeland ist geplant...
Nun suche ich allerdings für mein GPS eine Seekarte.
Um es kurz zu machen: Für 1 bis 2 mal im Jahr dorthin zu fahren will ich mir nicht unbedingt eine Karte für 150Euro kaufen.

Es geht mir darum dort die richtigen Tiefen und Wracks anzufahren.

Die NauticPath Europa Nord wäre wohl eine Möglichkeit, allerdings anscheinend nicht mehr zu bekommen...

Nunja, vielleicht hat ja jemand hier eine Karte abzugeben, oder kann irgendwie weiterhelfen.

P.S.: Natürlich habe ich zur Tiefenmessung ein Echolot..., plane aber ein Anfahren in Kombination mit GPS.


Mit freundlichem Gruß, Stephan.
 

stelau

New Member
AW: Lowrance H2O Karte

Hallo.

So, nun habe ich eine NauticPath.
Habe mal reingesehen. Ich denke, damit sollten sich schon ein paar erfolgversprechende Plätze ausmachen lassen.

Mal sehen wie es wird.

Mit freundlichem Gruß, Stephan.
 
Oben