Lowrance GPS iFinder GO

Hallo!
Ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit diesem Gerät hat und mir darüber berichten kann.
Vielen Dank im voraus!!!
Gruss
roadrunner
 

platfisch7000

extrem angler
AW: Lowrance GPS iFinder GO

Hallo!

Ich wollte die gleiche Frage stellen!
 

DinkDiver

Allroundcrak
AW: Lowrance GPS iFinder GO

also ich hab den ifinder go for kurzem gekauft, jetzt hab ich die ersten Probleme. Das GPS findet seine Position nicht mehr. Ansonsten war ich eigentlich zufrieden. Die genauigkeit ist bei normal GPS in der Regel zwischen 10 und 15 m, Bei WAAS sogar bis zu 4 m.
Gruß MAT
 

rebutia

Member
AW: Lowrance GPS iFinder GO

Der iFinder Go ist nicht richtig wasserdicht (nur spritzwassergeschützt), zum Angeln eher ein Nachteil. Der iFinder H2O von Lowrance wäre wasserdicht und kann zudem Karten einlesen. Kostet aber auch dreimal soviel (aber spätestens wenn man mit einem Boot fährt möchte man elektronische Seekarten nicht mehr missen). Willst (mußt) du im Preisgefüge des iFinder go bleiben, würde ich ein entsprechendes Garmin-Gerät wählen, da besser wasserdicht #h
 
Oben