Lowrance Elite 5 HDI Chirp / Info- und Erfahrungsaustausch

ducflywing

New Member
AW: Lowrance Elite 5 HDI Chirp / Info- und Erfahrungsaustausch

Hy
Ich hätte eine Frage zu den insight Genesis social maps.
Diese werden auf meinem Elite 5 chirp nicht angezeigt. Andere Karten im .at5 Format funktionieren. Hat damit jemand Erfahrung?

MFG

Steffen
 

Jungferntaler

Mit-Glied
AW: Lowrance Elite 5 HDI Chirp / Info- und Erfahrungsaustausch

Hey Folks ist das Problem mit den Abstürzen endgültig gefixt? Bei Schlageter sagte man mir das es nicht gefixt werden kann.
 

AngelMathi

New Member
AW: Lowrance Elite 5 HDI Chirp / Info- und Erfahrungsaustausch

Ich habe das Elite 5 Hdi und auch ständig Probleme. Bei mir hängt es sich auch jedes mal auf wenn ich abspeichern möchte. Hab es jetzt zum 2.mal eingeschickt zur Reparatur. Bei Schlageter wollte man mir erzählen, dass es nur am Akku liegt was ich mir nicht vorstellen kann, da es wohl ein bekanntes Softwareproblem ist.
 

Jungferntaler

Mit-Glied
AW: Lowrance Elite 5 HDI Chirp / Info- und Erfahrungsaustausch

Okay, danke. Dann wirds wohl doch das Dragonfly. Das läuft wengistens stabil :-/
 

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
AW: Lowrance Elite 5 HDI Chirp / Info- und Erfahrungsaustausch

Moin,

habt Ihr eigentlich die aktuellen Updates drauf???!!!???
Update

Ich hab mit dem Elite 7 Chirp keinerlei Probleme..... und da ist ja bis auf den Bildschirm kein Unterschied....
 

squadmash

New Member
AW: Lowrance Elite 5 HDI Chirp / Info- und Erfahrungsaustausch

Also mein 5er chirp läuft ohne jegliche Probleme - habe es Anfang 2015 gekauft.

Zu Insight Genesis:
Es ist unabdingbar sein Echolot dort unter meine Plotter anzulegen. Wichtig dabei ist die Seriennummern richtig abzuschreiben. Die Karten die man herunterlädt laufen dann nur auf dem einem Echo mit genau der Seriennummer und Content-ID...

Gruss

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Oben