##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

Dieses Thema im Forum "Echolot , GPS und Kartenplotter" wurde erstellt von Tooommy, 4. Januar 2005.

  1. EgonEcke

    EgonEcke Member

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

    Ist ja echt geil! DANKE für den Link.
    Hat vielleicht noch jemand die deutsche Bedienungsanleitung für's Lowrance X-85 rumfliegen?
    Gruss Egon
     
  2. Pepe.nt

    Pepe.nt Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

    Hallo

    Gibt es sowas auch fürs Humminbird ?????

    Lg Pepe
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2010
  3. Dorschbremse

    Dorschbremse Urlaub ist grundsätzlich zu kurz Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    Rinteln
    AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

    Ist mittlerweile eine Software fürs üben am HDS5 Gerät raugekommen?

    Gruß, Kai|wavey:
     
  4. Talin

    Talin New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

    Hi Leute,
    kann mir jemand was gutes bis 700 Euro empfehlen? Ich meine so ein Kombiteil mit Navi + Echolot?! Bin schon langsam müde zu suchen.

    Danke schon mal
    Gruß
    Talin
     
  5. Peter the Pan

    Peter the Pan Member

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

    Klasse, danke!

    Das hat mir sehr weitergeholfen #6
     
  6. thomsen3

    thomsen3 Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

    wurde diese seite mittlerweile aktualisiert, so dass auch die hds geräte mit aufgeführt sind.


    ps. ich weis, ich könnte selber nachsehen, komme momentan leider nur mit der ps3 ins netz und damit geht leider nicht viel.....sorry
     
  7. dickerchen

    dickerchen Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

    Leider nein, finde es auch ein bischen komisch da es ja ihr Spitzenprodukt ist.
     
  8. isi 81

    isi 81 Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kötterichen
    AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

    Hallo möchte mir die software für mein x135 runterladen und ein bischen spielen:). Krieg es nicht hin und kann die soflware nicht ausführen hat vielleicht einer ne schritt für schritt anleitung für nen nicht so versierten PC bediener wie mich????
     
  9. EgonEcke

    EgonEcke Member

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

    Hi gibts es eine PC- Übung fürs Lowrance X52?
     
  10. SchmausB

    SchmausB New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitbrunn
    AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit Navionics Seekarten in Verbindung mit der Navionics PC APP.
    Ich habe folgendes vor, dazu muss ich ein paar Ausführungen machen:
    Ich suchte ich ein Tool mit dem ich am PC Wegpunkte setzen kann und diese dann in meinen Plotter (Lowrance HDS5 Gen2) einlesen kann. Nach langem Suchen und Fragen, habe ich dann die Navionics PC App heruntergeladen (die bekommt man inkl. 1 Jahr Kartenupdate auf der Navionics Seite umsonst, wenn man die Karte erst gekauft hat).
    Heruntergeladen - installiert (dabei muss man SD Karte einstecken), er hat gleich aktualisiert und probiert und siehe da es funktioniert einwandfrei und das kostenlos!!!
    Jetzt habe ich aber ein Problem:
    Wenn ich die Navionics Gold Karte in meinen Plotter einschiebe, sehe ich alle in diesem Gebiet befindlichen Hindernisse (Steine, Wracks usw.) - wähle ich hier einen Punkt aus (z.B. Steine) und sehe mir die GPS Daten an und vergleiche diese dann mit den GPS Daten, die ich in der Navionics PC App vom gleichen Punkt habe, dann stelle ich fest, dass die selbe Punkt eine Differenz von bis zu 100 m!!!! aufweist.
    Nun frage ich mich, welche Koordinaten stimmen.

    Das lästige und schlechte an Navionics ist, dass man niemanden von Navionics (Hotline) erreicht, da es anscheinend keine Ansprechpartner in Deutschland gibt.

    Kann mir jemand helfen??

    Danke
    Gruß Bernd
     
  11. HechtJogi

    HechtJogi Mit Glied

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

    Link ist leider nicht mehr aktuell. Man kommt auf die Homepage von Lowrance, allerdings nicht auf die DL-Page des Emulators. Hab auch auf der Seite noch gesucht, allerdings nichts gefunden. Bin ich blind? :-D
     
  12. Raubfisch

    Raubfisch Member

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Holsteinische Schweiz
  13. Esox10

    Esox10 Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

    Hi @ all,

    hab mir vor kurzem das Elite 4 dsi für mein Belly gekauft und wollte diesen Emulator nutzen, um zu üben.
    Wenn ich den letzten Link von Raubfisch anklicke, komme ich auf die Homepage von Lowrance..
    Auch eine Suche auf der Homepage blieb erfolglos, finde den Emulator nicht.
    Vielleicht kann ja einer mal eine Schritt für Schritt Erklärung dazu machen, oder mir anderweitig helfen mein Echolot zu verstehen... Danke im voraus

    Mfg Krischi
     
  14. jehe191

    jehe191 New Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  15. JungausHamburg

    JungausHamburg Member

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

    moinsen

    wenn einer jetzt noch die dazu passende windof Version (3.1 oder xp oder 7:vik:)dazu gepostet hätte wäre es schön gewesen!

    unter welcher Version läuft denn der Emulator|bigeyes
     
  16. Borsti78

    Borsti78 Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüderitz
    AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

    Morjens
    Hab die seite aufgemacht,aber wie kann ich da jetzt üben
     
  17. Desselchen

    Desselchen New Member

    Registriert seit:
    14. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bestwig
    AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

    Hallo,
    vielen Dank für den Tip und den Link,funzt super bei dem Lowrance x100c.
    Ich bekomme nämlich die Bedienungsanleitung nicht inm Deutsch.

    Danke noch mal #6#6#6#6#6#6

    Gruß Kai
     
  18. Angelgolli

    Angelgolli New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

    Hallo Petrijünger, mein Lowrance Elite 5 HDI bleibt plötzlich am Startbildschirm hängen und nichts geht mehr. Hat jemand eien Tipp das zu beheben?
     
  19. JBrandts

    JBrandts New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würselen
    AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

    Gzten Morgen

    Für mein Hook 4 ist leider nix dabei
     
  20. goldfisch12

    goldfisch12 Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2017
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##


    Bitte genauer beschreiben. Fährt das Gerät gar nicht mehr hoch, oder kommt dieser Zustand gelegentlich vor?
    Ist der Geber angeschlossen?
    Welcher Akku wurde verwendet und welcher Ladezustand des Akkus liegt vor?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden